Mittwoch, 15. Juli 2015

Finale Sommerwichteln

Ich war dabei beim Sommerwichteln bei nahtaktiv !

Vorgestern durfte ausgepackt werden und gestern gepostet.
Leider hat mich der Poststreik voll erwischt und
mein Wichtelpaket von Anne / ameskreativ kam erst gestern nachmittag hier an.

Ich habe mich darüber riesig gefreut und es sofort ausgepackt.

Zuerst hatte ich einen schönen Beutel in der Hand,
der auch als Rucksack getragen werden kann.
Mal sehen, ob ich den gegen meine Tochter verteidigen kann.
In dem Beutel waren einige kleine Päckchen, die ich auch sofort ausgepackt habe.
Zum Vorschein kam eine niedliche gestickte Karte, ein passender Aufnäher und eine Kokosseife,
ein Paar Herztopflappen in Lieblingsfarben, ein Häkelbuch, 
ein wunderschönes Notizbuch aus Streichelstoff und
ein Fahrradsattelschutz mit Sternen (oder wie auch immer man das nennt)  ;-)
Auch den werde ich wohl verteidigen müssen,
da Nina mit dem Rad zur Schule fährt und so etwas schon lange haben will 
und dann sind auch noch Sterne in neon drauf.
Ich denke, ich habe keine wirklich Chance.  ;-)
Vielen lieben Dank, Anne ! Ich freue mich wirklich sehr !


Ich durfte Sandra von cocinellis nähkiste bewichteln 
und freue mich, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.

Im Fragebogen stand, dass sie nicht gern Taschen näht,
aber gern eine hätte, am liebsten eine Strandtasche.

Diesen Wunsch habe ich ihr gern erfüllt und eine große Ernestine genäht
und passend dazu eine Tasche für nasse Badesachen (innen mit Wachstuch).


Ein paar Kleinigkeiten für sie 
und ihre Kleine habe ich auch noch dazugepackt. 
Was noch dabei war und wie sie sich gefreut hat, 
könnt ihr HIER sehen
und wie alle anderen sich gefreut haben bei nahtaktiv.

Vielen lieben Dank an Frau Nahtaktiv für das tolle Sommerwichteln
und vielen lieben Dank an Anne für die schönen Sachen !

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht !

Jetzt schicke ich die Taschen zu AfterWorkSewing,

LG Ellen



Kommentare:

  1. Tolles Wichtelpaket bekommen und ein tolles verschenkt !!! So macht Wichteln Spaß... mir hat es sehr viel Spaß gemacht!
    Deine Ernestine sieht echt klasse aus ...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wow, das Wichtelpaket hätte mir auch gefallen, es sind wirklich sehr schöne Dinge drin gewesen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Lindner-Bettina.de15. Juli 2015 um 10:04

    Oh, da hast du tolle Sachen bekommen. Das Buch habe ich auch, da sind soooo schöne Sachen drin.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch muss ich mir erst noch in Ruhe anschauen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Toll, ein wunderschönes Wichtelpacket, davon hätte mir auch jedes Teil gefallen. Genau wie die Sachen, die Du verschenkt hast. Ich bin ein bißchen neidisch, ich hätte auch gern mitgemacht. Vielleicht bin ich im nächsten Jahr dabei, wenn ich schnell genug mit der Anmeldung bin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du nächstes Jahr dabei bist.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Na, da ist dein Päckchen doch genau perfekt angekommen. Du musstest nicht tagelang drumrum schleichen. :-)
    Beide Päckchen sind echt schön. Viel Erfolg beim Verteidigen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Sattelbezug habe ich verloren, aber dafür bekomme ich den alten, den ich ihr von Norderney mitgebracht hatte.
      So habe ich dann auch eine schöne Erinnerung.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Da hast du ja ein richtig tolles Wichtelpaket bekommmen. Lauter schöne und nützliche Sachen. Dein Inhalt gefällt mir aber auch sehr gut. Vielleicht kannn ich im nächsten Jahr auch mitmachen....
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: So ein Fahrradsattel-Schutzbezug ist auf jeden Fall praktisch und es lohnt, ihn zu verteidigen. Ich gäbe meinen auch nicht mehr her. Ich fahre auch mit dem Fahrrad zur Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nächstes Jahr auch gern wieder dabei, denn es hat viel Spaß gemacht.
      Den Sattelbezug habe ich mit Nina getauscht. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Schöööön, den Sattelbezug würde ich auch sofort nehmen ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren auch Ninas Worte. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Oh wie schön! Da freu ich mich, dass es dir gefällt und gerade noch rechtzeitig angekommen ist. Den Sattelbezug muss ich mir auch nähen. Ich hab nur Dinge genäht, die ich zum ersten Mal gemacht habe. Ich hab übrigens die gleichen Lieblingsfarben wie du, daher hatte ich doch einige Stoffe zur Verfügung; -)
    Ganz liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch wirklich tolle Sachen dabei. Und den Sattelbezug wollte ich Nina und mir schon lange mal nähen.
      Notizbücher kann ich auch nie genug haben. Alles tolle Sachen !
      Vielen lieben Dank nochmal !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Da hast du ja richtig schöne Dinge bekommen! Die Topflappen will ich mir auch schon lange nähen, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Und ich muss Anne unbedingt fragen, wie ich so einen Sattelbezug nähen kann, den finde ich besonders toll.
    Zum Glück kam dein Paket gerade noch rechtzeitig an!
    Du hast für Sandra aber auch tolle Sachen genäht und damit ja auch wirklich ins Schwarze getroffen. :D
    Liebste Grüße! ♥
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch wieder richtig viel Spaß gemacht, ein Päckchen zusammenzustellen und auch eins auszupacken.
      Vielen Dank für die tolle Organisation !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen