Sonntag, 14. Juni 2015

Teaser Sommerwichteln

HIER hatte ich euch schon davon erzählt,
dass ich beim Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv dabei bin.

Heute ist Zeit für einen Teaser.

Das ist etwas schwierig, weil ich 
erstens nicht zuviel zeigen/verraten will und
zweitens noch nicht alles (fertig) habe.

Aber hier mein kleiner Einblick für euch.

Das Hauptgeschenk habe ich schon fertig genäht.
Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten.  ;-)

Jetzt schicke ich meinen Teaser zu Frau Nahtaktiv

und wünsche euch einen schönen Sonntag !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Das Stöffchen sieht schon toll aus ♥♥♥
    Mal sehen was du so gezaubert hast!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dich aber noch etwas gedulden. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hihi, ich musste auch schwer überlegen, wie ich mit meinem Teaser noch nicht zu viel verrate^^ Dir ist das aber sehr gut gelungen, ich bin gespannt was es wird!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de14. Juni 2015 um 18:26

    Oh, der Stoff ist toll, die Farben könnten mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Super, der Teaser- du hast mich jetzt richtig neugierig gemacht! :)
    Liebste Grüße! ❦ Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja auch Sinn der Sache ! (hihi)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Wunderschöner Stoff, ღ ღ ღ
    ... der passt super zum Sommerwichteln! ;-)

    Liebste Grüsse von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ein Bullie, wie schön! Da bin ich gespannt, worauf der später prangen darf :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dich noch ein wenig gedulden !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. DAs sieht ja schon mal vielversprechend aus. Da wird sich jemand bestimmt freuen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, mein Paket macht meinem Wichtelkind viel Freude !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Das ist ja ein toller Stoff... bin gespannt was das wird und wer dein Wichtel sein wird ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zur Auflösung dauert es ja noch ein wenig. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Toller Stoff, ich bin gespannt, was es wird!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, das macht mich aber sehr neugierig, das sieht so vielversprechend aus. Der Stoff ist ja genial!

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig musst du dich noch gedulden bis alles gezeigt wird.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen