Montag, 1. Juni 2015

Täschchen mit Stickerei

Zu meinem Bloggeburtstag habe ich etwas verspätet eine tolle Tasche von 
Melanie / Frau Locke bekommen. Die habe ich euch HIER schon gezeigt.

Sie kam genau zum richtigen Zeitpunkt, um mich aufzuheitern.
Beim Bedanken und Schreiben mit Melanie stellten wir fest, dass wir beide 
Aufmunterung gebrauchen konnten 
und sie freute sich sehr über einen bestimmten Spruch.

Also habe ich ihn gestickt und ihr als Dankeschön damit ein Täschchen genäht.
Es ist gut angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Jetzt schicke ich es zum Frühjahrsputz im Stoffregal,
zu Taschen und Täschchen und
zu crealopee

und wünsche euch eine tolle Woche !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Täschchen!
    ...und JA - diesen Spruch sollten wir uns viel öfter zu Herzen nehmen... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte ihn mir auch mal sticken und an die Wand hängern. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ja, der Spruch ist sehr gut......und das Tascherl sieht klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Tolles Täschchen und der Spruch ist genau mein Motto
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein toller Spruch...ein schönes Täschchen...da kann man sich nur drüber freuen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschen und toller Spruch, ja muss manchmal sein.
    Liebe Grüße,
    Petr

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen, der Spruch ist schön und dein Täschlein auch, ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön dein Täschchen. Und ja der Spruch hat viel wahres :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen