Donnerstag, 4. Juni 2015

Tanktop

Gestern habe ich euch Ninas neues Tanktop gezeigt
und heute zeige ich euch meins.

Da bei Emmas Frühjahrsputz im Stoffregal in dieser Woche 
rot / rosa / pink an der Reihe ist,
habe ich dafür einen meiner Streichelstoffe genommen.

Der Schnitt ist wieder das Tanktop von Ki-ba-doo,
aber für mich angepasst.

Das mit den Fotos war gestern etwas schwierig mit dem Wind
wie ihr an der lustigen Haarsträhne sehen könnt.
 Darum hat mein Mann auch einige Fotos gemacht,
auf denen ich -wie hier rechts zu sehen- versucht habe, 
meine Haare einzufangen.  ;-)
Die Hose habe ich letztes Jahr schon genäht
und euch HIER bereits gezeigt.

Ich würde sagen : Der Sommer kann kommen !

Jetzt schicke ich mein Top zum RUMS,
zu Emma,
zu SantaLucia und 
zu crealopee

und hoffe, das jetzt auch der Sommer kommt !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ich wusste doch das diese Woche noch was kommt :-) Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst mich eben. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sieht toll aus und dann auch noch das ganze Outfit selbst genäht. Hut ab.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. gut, dass pünktlich heute auch der sommer angekommen ist, dann kannste das tolle shirt gleich ausführen. :)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,

    tolle Kombi und bestens für das aktuelle Wetter (zumindest hier rund um Stuttgart) geeignet.

    Viele Grüße und einen schönen Donnerstag (bei uns ist heute Feiertag und jetzt geht´s gleich raus damit die genähten Sommerjerseyröckchen ausgeführt werden können),
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute wird es bei uns in Berlin auch so richtig heiß.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ein schönes Top! Ich mag den Schnitt auch, wobei ich unter den Achseln den Bogen jetzt immer etwas weiter zuschneide, da es mich stört, wenn es so nah unterm Arm sitzt.

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört es eher, wenn man an der Seite reinschauen kann. Aber das ist ja das Tolle daran, dass wir nähen. Wir nähen uns die Welt wie sie uns gefällt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    ein tolles Top hast du dir da genäht. Steht dir sehr gut und jetzt wo der Sommer da ist kann man es sehr gut gebrauchen Ich melde mich erst jetzt weil ich heute wieder nach OS zur Klinik war und da da kein Feiertag ist, haben wir noch einen Stadtbummel gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      bei uns war auch kein Feiertag. Ich hatte gestern meine Nähkurse im Café.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Na klar, nach der Tochter bist du wieder dran! :O)
    Tolles Stöffchen und so natürlich ein tolles Top!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. tolles Shirt und tolle Hose :) In Wien ist der Sommer schon da - wieder mal über 30°C :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns werden heute 30°C . Da passt das.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen, deinTop ist wieder top!! Sitzt perfekt und in deinen Farben, liebe Grüße und guts Nächtle, Miri

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Sommer-Shirt! Ich habe Top-Shirt von Frau Liebstes genäht und gemerkt, dass ich dringend noch mehr solcher Tops brauche. Ich glaube diesen Schnitt probiere ich auch nochmal aus. Der Sommer bleibt ja hoffentlich noch ein bisschen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen