Mittwoch, 3. Juni 2015

Tanktop für Nina

Nina hat sich neue Tops gewünscht in der Hoffnung, 
dass nun endlich mal der Sommer kommt.

Und da bei Emma gerade Frühjahrsputz im Stoffregal ist,
habe ich den Rest des Sternenjerseys von Farbenmix genommen,
aus dem ich mir letztes Jahr ein Tanktop genäht hatte 
und habe ihr auch eins genäht.

Der Schnitt ist das Tanktop von ki-ba-doo, aber sehr abgewandelt
damit es bei uns richtig sitzt und Nina wollte es auch noch verlängert haben.

Meins hatte ich euch HIER schon gezeigt.


Sie mag es sehr gern und hatte es gleich zum Hüpfen auf ihren Geburtstagsgeschenk an.
Sie hat zwar erst im Juli Geburtstag, aber wir haben das Trampolin schon aufgebaut, 
damit sie den ganzen Sommer etwas davon hat.

Und weil wir jetzt noch schöner zusammen passen,
habe ich mein Top auch schnell mal angezogen.

Jetzt schicke ich das Top zu Emma,
zu AfterWorkSewing,
und zu crealopee.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Super toll! Und die Farben stehen euch beiden ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ihr 2 im Doppelpack!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Mutter-Tochter-Kombishirt LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen!
    Sehen echt chic aus eure Tops. Gefallen mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts im Partnerlook!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Ellen, ihr zwei seht ja so süß aus, fast wie das doppelte Lottchen; ))und so schöne Shirts hast du genäht, ich schicke dir ganz viel Sonne und ich muss jetzt im Urlaub zum Zahnarzt..rrrrrr...., liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich drücke dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hey - was für schöne Partnerlook-Fotos!!!! Die Shirts sehen super aus! Von diesem Stoff habe ich auch noch was eingelagert...... sollte ich auch mal so ein Top nähen? Das wäre schon einen sehr gute Idee....mal sehen, ob der Stoff noch reichen würde....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde der Stoff schreit danach, ein Top werden zu wollen. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Ein tolles Paar seid ihr. Schöne Tops!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick euer Partnerlook... ;-)
    Nun fehlt nur noch SOMMER... ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Wir haben versucht, ihn damit anzulocken.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Ich steh ja nicht so auf Partnerlook, aber in eurem Fall bin ich überzeugt!
    Sieht toll aus, da musste deine Tochetr auch eines haben!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich werden wir sie auch nicht gleichzeitig tragen. Das wäre ihr dann wohl doch zu "peinlich".
      Aber wenigstens mag sie es gern.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Ihr seid ja ein sterniges Doppel. Sehr hübsch.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid ein hübsches Paar ihr beiden :)
    Meine Kids lieben das Trampolin von Nachbars auch sehr ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen