Dienstag, 16. Juni 2015

schon wieder eine Legera für Nina

Schon wieder ;-)

Dieser Schnitt ist echt super !

Er sitzt toll und ist wirklich schnell genäht.


Deshalb habe ich ihn auch schon wieder genommen,
um Nina aus ihrem Lieblingsstoff noch ein Shirt zu nähen.

Die anderen Shirts habe ich euch HIER und HIER schon gezeigt.
Aus diesem coolen Stoff hatte ich letztes Jahr bereits einen Loop genäht und
Nina war traurig, dass er nicht auch für ein Shirt gereicht hat.

Deshalb habe ich ihn vom letzten Stoffmarkt nochmal mitgebracht.

Das Fotografieren im bzw.gegen das Sonnenlicht gestaltete sich etwas schwierig,
deshalb auch heute wieder Spaß-Fotos für euch.  ;-)

Nina ist jedenfalls glücklich mit ihren neuen Shirts und ich freue mich mit ihr !


Jetzt schicke ich das Shirt zum creadienstag,
zu TeensPoint und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Hi Ellen,
    ist doch super, wenn der Schnitt sitzt und du genau weißt, dass dein Endergebnis super gefallen wird! Nina sieht sehr glücklich damit aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Der Stoff wird hier auch geliebt. Habe auch noch Reste hier liegen für die Tochter.
    Tolles Shirt!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, gleich ganz anders aus einem besonderen Stoff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich "cooles" Shirt!!! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön, ich bin immer so neidisch auf die tollen SToffmarktstoffe :D Aber es gibt ja Hoffnung für München.
    Der Schnitt sitzt auch wirklich toll an deiner Tochter.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich für dich mit
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. und wieder so ein tolles Shirt ;)
    Ich hab auch so einen ähnlichen Stoff, da will ich mir auch noch ein Shirt nähen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich sehr gespannt drauf !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Sehr hübsches Shirt! Und der Stoff ist echt cool! Den würde ich auch sofort nehmen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Glückliche Tochter, tolles Shirt, schöner Stoff, was will man mehr...:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Das ist doch super wenn so ein Schnitt richtig passt und geliebt wird. Und wenn dann noch ein Lieblingsstoff vernäht wird.....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt super !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Ich mag diese Ausbrenner-Stoffe, und ich bin auch so ein Serientäter, wenns gefällt, warum dann nicht gleich mal mehrere davon nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Ellen,
    dein Ninakind ist ja wieder gut drauf ; )) , na, wenn man so schön benäht wird , kein Wunder,
    der Stoff ist auch toll, ganz liebe Grüße und einen schönen Abend für dich , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich !
      Lieben Dank und dir auch einen schönen Abend !
      LG Ellen

      Löschen