Dienstag, 2. Juni 2015

Mädchenkram

Ich habe weiter Frühjahrsputz im Stoffregal betrieben,
in die Kiste mit den pink und rosafarbenen Stoffen gegriffen
und für mein Fach im Kreativcafé diese drei Täschchen genäht.
 Eins mit dem schönen Tildastoff,
 eins mit süssen Cupcakes und
eins mit dem Rest von dem tollen Kleid für meine Nachbarin,
das ich euch HIER schonmal gezeigt habe.

Mal sehen, ob sie lange liegen oder schnell weg sind.

Vorher schicke ich sie aber noch zum creadienstag,
und zu crealopee.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Die sind alle drei sehr hübsch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle Drei schön und sicher schnell weg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen. :-)
      Danke schön und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Tolle Mädchentaschen! Aber ich bin mir sicher dass diese Woche bei dir noch mehr Stoff abgebaut wird, ist ja deine Farbe :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du setzt mich ganz schön unter Druck. ;-)
      Ich habe ja noch Toms Sterne zu quilten und den Mother Earth Quilt zu nähen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Oh wie toll!! :) ich finde besonders toll die stickerei.
    Liebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
  5. Immer toll so süße Täschchen. Das sind bestimmt keine Ladenhüter. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Hallo Ellen, die sind ja alle drei soooo goldig geworden, die Stickerei ist toll!!! Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr süß und die Stoffe passen perfekt zum "Mädchenkram"! ...;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal tolle Täschchen...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Täschchen! Ich mag sie alle drei!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, wo Du immer die Zeit hernimmst so produktiv zu sein. Was lässt Du denn eigentlich am Tag weg, um uns ständig so schicke Sachen präsentieren zu können. :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht mir einfach Spaß, schöne Sachen zu nähen.
      Ich lasse nichts Wichtiges weg. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen !
    Schöne Täschchen hast du da wieder genäht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Täschchen, ich hatte diese am WE auch auf meinem Markt dabei und fand es total süß als zwei älter Damen meinen, dass es auch noch was für sie wäre....warum auch nicht ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die gehen immer ! :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen