Freitag, 5. Juni 2015

Kreativblogger-Wichteln

Ich liebe Wichteln !
Ich bin dabei und schicke gleich erstmal meinen Fragebogen los !

Am 10.06.2015 bekomme ich meinen Wichtel mitgeteilt
und dann kann es losgehen !

Bis zum 10.08.2015 habe ich dann Zeit, 
ein tolles Wichtelpaket zusammenzustellen und loszuschicken.

Ausgepackt und final gepostet wird dann von allen am 19.08.2015 !

Zwischendurch wird auch Teaser geben, um es noch spannender zu machen.

Ich bin gespannt und freue mich schon sehr,
deshalb geht das jetzt zum Freutag !

Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ellen, ich freue mich für dich , ich hätte doch auch sehr gern mitgemacht, da es meinen blog noch nicht so lange gibt, geht das nicht...hab einen schönen Tag ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schade ! Vielleicht beim nächsten Wichteln !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen,
    oh wie schön ich bin auch dabei :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    ich freue mich, denn ich bin auch dabei. Wichteln ist immer wieder schön. Mir macht es echt viel freude.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Deshalb bin ich vorher auch noch beim Sommerwichteln.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Beim Sommerwichteln bin ich auch dabei.

      LG Marita

      Löschen
    3. Das ist ja toll !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen, das klingt nach viel Spaß.
    Ich schaue diesmal nur zu.
    Habe fun!!! :o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Have fun!!!
      (Das versucht man mal ganz cool zu klingen und schon macht die Autokorrektur sonst was daraus) ;o)
      LG Janet

      Löschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Wichtelei!!!
    Ich habe die Aktion leider zu spät entdeckt... :-(
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß beim Wichteln.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du auch dabei bist...
    Den Fragebogen hab ich auch schon abgeschickt... es wird bald spannend!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch. Den Fragebogen schicke ich heute los !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Oh schade, da sind wir gar nicht da. Viel Spaß dabei ! LG

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß beim Wichteln. Ich habe leider erst gesehen, als die Liste schon voll war.
    Lang apetra

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch dabei und schon ganz gespannt wen ich bewichteln darf.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch dabei. Wer weiß, wer weiß...

    AntwortenLöschen