Freitag, 12. Juni 2015

Freutag

Heute ist schon wieder Freutag !

Diese Woche habe ich mich über drei Probenähen gefreut,
bei denen ich dabei sein durfte. Die Ergebnisse zeige ich euch noch.

Dann freue ich mich, dass es endlich Sommer wird.

Und beim Hin- und Herkutschieren meiner Tochter
habe ich dieses wunderschöne Feld gesehen
und musste es fotografieren.


Ich liebe Mohnblumen, besonders in Kombination mit Kornblumen.

Ist das nicht wunderschön ?

Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende
mit viel Sonnenschein !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ellen,
    so tolle Fotos, ich liebe Mohnblumen,hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich wünsche dir auch einen schönen Tag !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen,
    Sehr schöne Freugründe. Ich liebe Mohnblume mit Kornblumen auch, tolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So schön. Da glaubt man nicht, dass du in der großen Stadt zu Hause bist... auf die Probenäh - Ergebnisse freue ich mich schon. Bin gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Vorteil, wenn man ganz am Rande der Stadt wohnt.
      Nina reitet außerhalb, deshalb fahren wir öfter dort vorbei.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein wirklich bezauberndes Feld! Eine echte Augenweide!
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Das ist SOMMER ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Schnell wieder auf die Wiese zurück, mit einer Decke und schönem Buch...schnell!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich liebe solche Felder!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Na solche Bilder erwarte ich von einer Hauptstadtbewohnerin doch höchstens aus dem Urlaub ;) Wunderschön!
    Und gleich drei Probenähen auf einmal?? Wow.
    Liebe Grüße und in schönes Wochenende, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier am Rand von Berlin ist es eben so schön wie im Urlaub ! ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen