Freitag, 1. Mai 2015

sew-together-bag


Schon oft habe ich sie gesehen und mir auch eine gewünscht,
aber irgendwie fehlte immer die Zeit.

Aber jetzt hat Marlies einen sew-along gestartet.
Da konnte ich nicht widerstehen, denn unter Druck arbeite ich am besten.   ;-)

Seit Montag wurde jeden Tag ein Stück weiter genäht 
und heute ist sie pünktlich zum Freutag fertig.

Und ich habe sie mit meinem letzten Freutag genäht !






Ich habe wieder mal meine Lieblingsfarben gewählt 
und bin schockverliebt !

Jetzt schicke ich sie zum Freutag,
zu Taschen und Täschchen
zu meinen Herzensangelegenheiten
und zum creadienstag.

Ich wünsche euch einen schönen 1.Mai
und ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wow, kann ich verstehen, dass du da schockverliebt bist. Sieht klasse aus. So sehr ich die Collagen auch mag, man kann leider nicht die Details sehen. Der Stoff sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schiebe ich schnell noch Fotos dazwischen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen,

    die ist ja toll geworden! Die Stoffe sind soo süß ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Stoff !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Wunderschön ist sie geworden.
    Klasse stoffwahl.
    Ich werde wohl erst heute abend fertig.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deine !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    klasse sieht die STB aus. Die Stoffe sind wunderschön.Ich habe sofort 2 auf einmal genäht. Bin fast fertig. Ich wünsche dir noch eine schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich hatte auch kurz überlegt, ob ich gleich zwei nähe. Aber ich hatte das mit dem Binding schon befürchtet. ;-)
      Ich bin gespannt auf deine beiden !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Wow, die ist traumschön geworden.

    LG,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber wirklich toll geworden! Mal sehen ob du bei einer bleibst...ich hab es nicht geschafft :-)
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob und wann die nächste folgt. Ich habe noch so viele andere Sachen vor !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hallo Ellen,
    die Tasche ist ja genial, du Fleißige !!!! Der Stoff ist ja so goldig, sehr schön ! Ich bin noch nicht fertig ....aber wir hatten auch noch bis eben Besuch.Ohne Marlies hätte ich die Tasche gar nicht nähen können..ganz liebe Grüße in die Hauptstadt von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      ich wollte sie unbedingt heute fertig haben bevor ich ins Kreativcafé für einen Kinder-Nähgeburtstag musste.
      Marlies sew-along hat mir den nötigen Kick gegeben.
      Ich bin gespannt auf deine Version !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Die ist super schön geworden und ich finde sie auch so toll....Kann meine erst Morgen beenden aber ich freue mich darauf.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deine !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Ui, die ist aber schön geworden! Und der Stoff ist auch traumhaft!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine STB sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Die ist so schön! Der Gorjuss-Stoff ist ja ideal und wunderschön kombiniert mit den anderen Stoffen! Toll!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch so !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Das Täschchen ist ja richtig toll geworden! Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ellen,
    deine STB ist auch total toll, ich mag den Stoff. Wo bekommt man den? War das deine letzte STB oder folgen da jetzt noch welche? Ich bin schon bei Nr. 2.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich habe den Stoff aus einem Laden in der Nähe. Aber ich bin sicher, dass es ihn in Internet gibt.
      Ich würde gern noch eine nähen, aber ich habe noch so viel anderes hier zu liegen.
      LG Ellen

      Löschen
  14. Liebe Ellen,

    eine superschöne STB ist bei dir entstanden, gratuliere!
    Die Stoffe sind einfach entzückend und das tolle Binding hast du doch bestimmt per Hand gemacht, oder?

    Du kannst echt stolz sein!

    Allerliebste Grüße und viel Spaß bei vielleicht doch weiteren STBs!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Binding habe ich per Hand genäht, weil es dann viel schöner wird.
      Danke für deine lieben Worte !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Die Verliebtheit kann ich total verstehen, wunderschön deine Sew-together-Bag!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  16. Klasse - die sieht ja mal richtig, richtig genial aus! Da wäre ich auch verliebt! Ein Meisterstück!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, deine STB sieht sehr schön aus - die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Traumtäschchen hast du dir genäht! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. toll ist sie geworden, würde ich direkt nehmen! mit den drei täschchen in, das gefällt mir sehr gut. vielleicht sollte ich mich auch mal an eine wagen. viel freude damit.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein herrlicher Stoff! Deine Begeisterung kann ich verstehen! Deine Tasche ist wunderschöne geworden!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen sew along !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Huhu :o) Die Stoffe sind soooo süß .... und deine STB ist richtig toll geworden.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ellen,

    der Außenstoff ist sooooo schön, da brauch ich die Tasche garnicht von innen sehen um in Träumen zu schwelgen :o)
    aber auch von innen ist sie eine Wucht ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      das freut mich sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  23. Ach wie schön.
    Aus diesem Stoff habe ich auch schon zwei Taschen genäht.
    Aber deine Tasche ist wundervoll.
    Die würde ich sofort nehmen. Also, wenn sie ein neues Zuhause sucht, sag Bescheid:)!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche fühlt sich hier sehr wohl und möchte bleiben. :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen