Mittwoch, 6. Mai 2015

Rock Helma

Eine Freundin von mir trägt unheimlich gern Ballonröcke.

Darum habe ich ihr letztes Jahr schon einen genäht
aus wunderschön besticktem schwarzen Feincord.
Und weil sie ihn so gern trägt und auch den Stoff so toll findet,
habe ich ihr noch einen in pink genäht.

Die Farbe lässt sich ganz schwer einfangen.
Das letzte Bild ist zwar unscharf, trifft aber am ehesten die Farbe.

Sie hat sich sehr darüber gefreut ! Und das freut mich !
Leider bekomme ich sie nicht vor die Linse.

Jetzt schicke ich ihn zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. ok. ballonröcke sind jetzt so garnicht meins, aber der blaue Stoff ist echt total schön.Und ich muss ihn ja auch nicht tragen ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ballonröcke stehen mir auch so gar nicht, aber meiner Freundin umso besser.
      Und der blaue Rock ist übrigens schwarz. ;-) (hihi)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Schade, denn genau aus den von euch genannten Gründen hätte ich ihn jetzt gerne mal angezogen gesehen, hihi. Ich habe mir auch einen für überdiehose genäht, aber er trägt oben durch das geraffte so sehr auf, dass ich da nochmal was dran ändern muss. Schöne Stoffe hast du da jedenfalls bei beiden Röcken genommen, die gefallen mir sehr gut.

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Leute bekommt man eben eher selten vor die Linse. Meine Freundin trägt die Röcke aber auch immer über Hosen.
      Vielleicht würde es helfen, wenn du oben nochmal die Nahtzugabe absteppst.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    du nähst und nähst so schöne Sachen, da kann deine Freundin sich glücklich schätzen. Die beiden Röcke sehen aber auch sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk für deine Freundin. Ich hoffe, dass sie dir umgekehrt auch einiges Gutes tut. Leider sind Ballonröcke nicht meins, da muss man schon die richtige Figur dafür haben.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb nähe ich Ballonröcke auch nur für meine Freundin und nicht für mich. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen