Mittwoch, 27. Mai 2015

noch eine Schultüte

 Heute kommt ein weiterer Beitrag zum Frühjahrsputz im Stoffregal bei Emma,
auch wenn es echt schwer für mich ist, etwas Grünes zu zeigen,
da grün so gar nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört.

Ich habe eine zweite Schultüte genäht,
die jetzt auch im Kreativcafé meiner Freundin hängt.

Die erste in blau und türkis habe ich euch HIER schon gezeigt.
 Ich habe nicht wirklich viele grüne Stoffe, 
aber die Kombination mit pink und rosa gefällt mir richtig gut.
 Bei dieser Schultüte habe ich ein Rüschenband und Zackenlitze zur Verzierung genommen.
Auch sie wartet jetzt auf einen kleinen Schulstarter !

Ich schicke sie zu Emma,
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Kaum ist man ein paar Tag weg , liebe Ellen, hast du schon wie ein Weltmeister genäht ,die Schultüte ist sehr schön geworden,
    ganz liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder da bist, liebe Miri !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo, liebe Ellen,

    dankeschön für deine Einladung zur Herzens-Party... da mache ich doch gleich mit.

    Liebe Grüße und weiterhin gutes Werkeln - muß mich mal bei dir umschauen..

    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      schön, dass du dabei bist. Ich hoffe, es gefällt dir hier !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das ist ja ein Mädchentraum zur Einschulung ♥♥♥
    Ich hoffe das sich bald eine Schulanfängerin dafür begeistert... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Oh, wenn ich diese tolle Schultüte sehe, möchte ich auch noch mal eingeschult werden. Grün ist meine Farbe - und mit Pink einfach eine Gute-Laune-Kombi.
    LG, Birigt

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie machst du das nur? Mal eben noch eine Schultüte? Genial! Und sie sieht toll aus!
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Verlinken bei AWS!
    Jana und Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure neue Linkparty ist sehr schön !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen