Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertag

Der Tag hat schon mehr als gut angefangen !

Meine Kids haben mich heute mit wunderschönen Stoffen überrascht 
und mein Mann mit einem tollen Blumenstrauß.

Jetzt stehen sie gerade in der Küche und panieren Schnitzel,
mit denen wir gleich zur Oma fahren und sie überraschen.
Mein Bruder und seine Familie bringen Spargel mit
und dann gibt es lecker Mittagessen
und ich darf sitzen bleiben und muss nicht kochen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag,
egal ob als Mama mit euren Kids oder mit eurer Mutter !

Und denkt immer daran :

LG Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen, da hast du ja einen schönen Tag gehabt :)
    Mein Räuber hat mir auch mit der Oma etwas gebastelt und heute morgen kurz überlegt, ob er das jetzt dem Papa schenkt ;) Aber ich hatte dann doch Glück...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      da hast du ja nochmal Glück gehabt ! ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Oh das hört sich nach tollem Tag an. Wie lieb von Deinen Lieben. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich sehr lieb !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das war ja ein toller Muttertag für dich...
    Einfach klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    das hört sich nach einem tollen Muttertag an :-)
    Ich kenne so viele Leute die sagen: Muttertag ist quatsch, alles reine Geldmacherei, ich schenke viel lieber mal Blumen (o.ä.) zwischendurch. Genau diese Leute schenken aber auch zwischendurch nicht und nutzen es als Ausrede.
    Ich freue mich jedes Jahr ganz doll auf Muttertag und finde es total schön, dass die Tradition aufrecht erhalten wird. :-)
    In diesem Sinne: ein hoch auf alle Mütter!
    Einen lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolyn,
      meine Kinder hätten mir die schönen Stoffe gar nicht kaufen brauchen (aber jetzt, wo sie da sind, bleiben sie schön hier).
      Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich nicht kochen musste und auch über die selbst gemalte Karte meiner Tochter.
      Ich finde es auch schön, wenn wir Mütter mal "dran" sind. ;-)
      Heute stehe ich schon wieder freiwillig in der Küche und backe einfach mal so Hefe-Zimtschnecken, weil alle sie so lieben. Gestern war es eben mal anders herum.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    da hattest du ja einen schönen Muttertag. Ist auch mal sehr schön, wenn man verwöhnt wird. Meine Kinder sind ja weit weg , aber sie haben mir auch eine sehr schönen Blumenstrauß geschickt. Da freut man sich doch immer darüber.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      dein Blumenstrauß ist auch wunderschön !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen