Samstag, 30. Mai 2015

Monatsrückblick Mai

Mamawerk hatte die Idee, einen Monatsrückblick zu machen.

Die Idee finde ich toll und habe auf den Mai zurückgeschaut
und habe mich gefreut, was ich alles Schönes gemacht habe.

Mit zwei Freundinnen habe ich ein etwas längeres Projekt begonnen :
einen Mother Earth Quilt mit der Hand zu nähen,
für Nina habe ich zwei Shirts, eine Hose und eine Jacke genäht, 
für mich ein Shirt und eine Bluse,
für Chris zum Vatertag ein tolles Shirt,
drei wunderschöne sew-together-bags
und noch so einige weitere Sachen.

Über all diese Sachen freue ich mich sehr und
danke Frau Mama für diese tolle Linkparty !

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    wenn man das alles sieht, fragt man sich , wann du das alles machst ....Wahnsinn, soooo schöne Sachen hast du genäht , aber ganz gespannt bin ich auch auf deinen Quilt, das ist ja eine Riesenarbeit !!!Hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      manchmal frage ich mich das auch. Aber Nähen macht mir einfach so viel Spaß, dass ich es gar nicht merke.
      Auf den Quilt bin ich auch gespannt, weil ich ihn nicht planen kann.
      Euch auch ein schönes Wochenende !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    schöne Sachen hast du gemacht. Du bist auch immer fleißig am werkeln.Dein Monatsrückblick ist echt schön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Du bist so fleissig und hast so schöne und tolle Sachen genäht, könnte ich auch noch machen so einen Monatsrückblick...
    Liebe Grüsse und ein schhönes Wochenende
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Rückblick würde ich auch gern sehen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Wenn man das alles so betrachtet, dann warst Du ungeheuer fleißig. Wann machst Du das alles? Hast Du sonst nix zu tun. >ganz breit grins< LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe gar nichts zu tun außer meinem Halbtagsjob, nebenberuflich Nähkurse geben, zwei Kindern, Mann, Hund und Haushalt. Nähen ist mein Yoga ! Meine absolute Entspannung !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Auf diese Art und Weise entdecke ich bei dir auch Dinge, die mir sonst untergegangen wären, weil ich nicht immer hier bei dir war. Das Shirt und die Bluse für dich sehe ich jetzt zum ersten Mal und sie gefallen mir sehr!
    Schönes Wochenende! Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und euch auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Mai war ein ganz fleißiger Monat für dich und schön! Bin mir sicher du schaffst noch was neues am letzten Tag!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute, am letzten Tag des Monats war ich auf dem Stoffmarkt Nachschub holen. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. SO - ich bin wieder aus dem Urlaub zurück - noch nicht mal die Fotos angeguckt - aber hier muß ich jetzt schnell vorbei schauen und dir ein DICKES DANKE da lassen! Du hast mich echt umgehaut mit deiner Geburtstagsüberraschung!!!!! MENSCH!!!! Ich bin echt baff, und freue mich total!!!! DANKEEEEE!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder da bist und dich so gefreut hast über die Kleinigkeiten !
      Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Stimmt, die Idee finde ich auch toll, bin sowas von im Ferienmodus. Du warst echt superfleissig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du im Ferienmodus bist ! :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Ich bin hin und weg, so viele tolle Sachen im Mai - Hut ab. Ich schaue öfters bei dir vorbei, aber das ein oder andere, hab ich auch nicht mitbekommen, schön das du beim Monatsrückblick mitmachst so kann ich nichts mehr verpassen ;-) Meine persönlichen Favoriten sind die Bluse und das Kleid, da muss ich gleich nochmal genauer stöbern. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Idee mit dem Monatsrückblick ist wirklich toll und hat mir viel Spaß gemacht !
      Das Kleid ist eine Lorelady und die Bluse findest du unter Sita.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen