Donnerstag, 28. Mai 2015

Legera bei den Elefanten

Nachdem ich für Nina schon zwei Legeras als T-shirt genäht habe
und mir auch schon zwei als Langarmversion aus Strickstoff,
brauchte ich sie unbedingt auch noch als Shirt.
Dafür habe ich einen blau-weiß-melierten und wunderbar weichen Stoff gefunden, 
der sehr schön fällt und sich einfach toll trägt.
Dieses Shirt hatte ich Pfingsten an, als wir einen Ausflug zum
Elefantenhof Platschow gemacht haben.
Dort durfte man die Tiere füttern. Ein Elefant war besonders gierig
und streckte uns immer wieder den Rüssel entgegen.
Aber es gab auch noch andere Tiere zu sehen und zu füttern.
Nina hat auch Fotos von ihren Lieblingstieren gemacht.
Das war ein wirklich toller Ausflug !
Und welches Paar gefällt euch besser ? Links oder rechts ?  ;-)

Mein Shirt schicke ich jetzt zum RUMS,
zu SantaLucia
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Toller Ausflug und 2 tolle Paare ;-) Ich liebe Elefanten :-) Dein Shirt ist klasse, ich bin ja auch ein großer Legera-Fan!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Elefanten auch, besonders Elefantenbabies !
      Deine Legeras gefallen mir auch immer sehr gut.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    dein Frage ist ja gaaaanz schwer zu beantworten ; ))) , habe eben herzlich gelacht, natürlich ihr zwei Mädels rechts im Bild .
    Da habt ihr einen schönen Ausflug unternommen und dein Shirt ist sehr schön , würde ich auch sofort anziehen.Ganz liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich habe beim Schreiben des Posts auch schon sehr gelacht, weil ich diese beiden Fotos zusammen so schön finde. :-)
      Der Ausflug war wirklich toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. So schön. Familienzeit mit tollem Outfit. So toll. Und darum entscheide ich mich für rechts. Da sind die Shirts einfach schicker ;-) Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die beiden links bräuchte man auch unwesentlich mehr Stoff. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Sehr schöne Fotos und tolles Shirt, sieht super bequem aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Tolles Shirt! Und die Tiere sind auch toll. :D

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Legera, steht dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja ein toller Familientag!!!
    ...und schmunzeln konnte ich heute dann auch schon... ;o))
    Deine Legera könnte mir auch sehr gefallen - sieht nach "Wohlfühlshirt" aus...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzeln ist immer gut und war auch beabsichtigt ! Ging mir nämlich genauso.
      Das Shirt ist super bequem !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Ein super shirt!
    Und es sieht nach einem wunderschönen Ausflug aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Hi Ellen!
    Cooles Shirt! Ich finde, die Elefanten gucken auch so ein kleines bißchen neidisch ;-) Ich stehe ja im Moment auch voll auf diese gemütlich weiten Sachen.
    LG,
    Fannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Elefanten waren ganz zufrieden mit den Leckerchen, die sie bekommen haben.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Ein toller Ausflug, ich mag Elefanten auch sehr gerne, drum ist die Entscheidung welches Bild....hi hi ;-) klar seid ihr ein tolles Paar
    Das Shirt sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen
    tolles Shirt und wunderschöne Fotos. Ein zauberhaftes Paar seit ihr Beiden. Da haben wir Pfingsten fast das Gleiche gemacht nur an anderen Orten und wir ohne Kinder. Schönen Tag noch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich hoffe, ihr hattet auch ohne Kinder einen schönen Ausflug. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Hallo Ellen,

    Deine Legera sieht wirklich toll und sehr bequem aus. Achja ich finde beide Paare auf den letzten 2 Bildern sehen toll aus: Das Paar auf der linken Seiten in schlichtem Grau, ihr 2 auf der rechten Seite bunt und farbenfroh :-)

    Bei Euch gibt es einen Elefantenhof? Das ist ja toll - Elefanten würde ich gerne auch einmal füttern, aber sowas gibts bei uns hier im Süden leider nicht. Wirklich schöne Bilder, nur der Seelöwe tut mir leid - ein Plastikbecken als Meerersatz ist sicherlich nicht besonders schön (wenngleich die Becken in den Zoos natürlich nicht artgerecht sind) :(

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      wir mussten auch etwas über eine Stunde fahren, aber es hat sich gelohnt. Die Elefanten zu füttern war schon toll. So dicht kommt man im Zoo ja gar nicht ran.
      Der Seelöwe tat mir auch etwas leid, aber wahrscheinlich muss der Hof noch mehr bieten, damit die Leute kommen. Eine Vorführung gab es auch in einem Zelt, wo alle Leute hineinströmten. Wir haben uns das gespart und hatten dadurch eine Stunde lang die Tiere fast für uns. Als die anderen dann kamen, sind wir langsam gegangen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. *lachmichkaputt* ihr Mädels seht super aus... ach ja... tolles Shirt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Ein schönes Shirt. Und welches Foto mir besser gefällt.....
    da muss ich erst überlegen.....
    ich glaube...
    sie gefallen mir beide sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen sie auch beide. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Finde beide Paare toll. Schönes Shirt und tolle Bilder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Klasse. Gefällt mir beides!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt, ich glaube der Schnitt wäre auch mal was für mich ;-)
    Deine Bilder haben mir auch sehr gefallen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Der Schnitt ist wirklich Klasse und steht dir in jeder Ärmellänge super!
    Du hast aber auch ein Händchen für die richtige Stoffauswahl!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. ein tolles Shirt :) ich mag diese dünnen grauen Stoffe :) Hab auch noch einen zu Hause liegen.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stoffe tragen sich einfach toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Das Elefantenpärchen ist zwar auch sehr hübsch, aber ich glaube, die Mädels machen dann doch das Rennen! ;) Sehr schön ist Dein Shirt, das sieht so gemütlich aus und steht Dir super!

    Danke auch für Deinen netten Kommentar!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr über deine netten Worte !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Tolles Shirt und cooooole Bilder!
    Bei den Paarbildern halte ich mich zurück *hahahaha*
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen