Freitag, 15. Mai 2015

Freutag

Diese Woche fing bescheiden an und ich hatte schon das Gefühl :

Montagmorgen und die Woche nimmt kein Ende !

Aber dann fand ich einen großen Briefumschlag in der Post
mit einer lieben Karte von Frau Locke.
Sie hat mir nachträglich zum Bloggeburtstag gratuliert
und mir diese tolle Tasche geschenkt !
Sie hatte Sorge, weil sie nur so "quietschiges" rosa hatte.
Hallo !? Rosa und Glitzer !!! 
Besser geht es gar nicht, um meine Laune zu verbessern.  :-)
 Vielen lieben Dank nochmal !

Und dann war ja am Mittwoch wieder unser Mother Earth Nähabend, 
von dem ich euch HIER ja schon sehr lustig erzählt habe.

Diesmal waren wir erst nicht so lustig und produktiv,
aber dann habe ich tolle Musik angemacht und die Laune stieg,
Obwohl ich gestehen muss, dass wir mehr gesungen als genäht haben.  ;-)
Und nein, wir haben auch diesmal nicht getrunken. ;-)

Gestern habe ich mich über den freien Tag mit meiner Familie gefreut.
Heute freue ich mich, dass mein Mann auch noch frei hat.
Und dann haben wir ja auch noch das ganze Wochenende ! Toll !

Und worüber freut ihr euch heute so ?

LG Ellen




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    die Tasche ist ja echt cool. Ja manche Tage laufen nicht so toll wie man sich es vorstellt. genießt die freien Tage, wir müssen mal wieder reisen. Eine Treffen mit Sabine von Contadinas way ist auch ausgemacht. Schönes Wochenende

    Liebe grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich würde auch gern reisen. Die passende Tasche für Kleinigkeiten habe ich ja jetzt.
      Liebe Grüße an Sabine und ein schönes Wochenende !
      Ellen

      Löschen
  2. Oh wie toll. Ein tolles Geschenk und so passend zu Dir! Viel Spaß damit! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das Geschenk passt ja super zu dir. Schön, dass die Woche sich für dich doch noch zum Besseren gewandt hat.
    Schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Passender und persönlicher hätte das Geschenk gar nicht sein können... ;-)
    Viel Freude damit und ein tolles WE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Super tolle Tasche ! Ich hoffe das das verlängerte Wochenende schön wird für euch :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ich finde es toll wenn sich Geburtstage so ausdehnen :-) Tolles Geschenk!
    Hab ein wunderschönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch toll !
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Eine tolle Tasche hast du da bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Hallo Ellen,
    wie schön, der Beutel ist toll !!! Das ist ja ein richtiger Freutag für dich. Ich freue mich, dass jetzt Wochenende ist und
    noch mehr würde ich mich freuen, wenn das mit dem no reply bei mir behoben wäre. Kannst du mal probieren, ob ich es richtig gemacht habe ? Danke, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      es scheint, dass du es behoben hast !
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Danke, liebe Ellen, habt auch einganz schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

      Löschen
    3. Gerne, liebe Miri !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen,
    Die Tasche ist absolut originell und sehr persönlich!
    Schön, ich freue mich für dich!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Oh, die Tsche scheint ja gut angekommen zu sein, wie schön ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen