Dienstag, 7. April 2015

Tasche-in-der-Tasche

Eine Kollegin meines Mannes ist total begeistert von der Multitasche
die sie von mir hat und auch von der Tasche-in-der Tasche,
die ich ihr dazu genäht habe.

Jetzt hat sie mich angerufen und noch zwei bestellt,
weil zwei Bekannte von ihr auch welche haben wollen.
Sie sollten eher schlicht und in grau gehalten sein.
 Verschlossen habe ich sie wieder mit KamSnaps und
 innen habe ich die Fächer in einem hellen orange genäht,
damit man auch alles wiederfinden kann.
Die Taschen sind inzwischen gut angekommen und
werden zukünftig hoffentlich gute Dienste leisten.

Darum schicke ich sie zum creadienstag,
zu crealopee und
zu Scharly.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Klar, so kleine Taschen für die Tasche kann frau immer gebrauchen. Gefallen mir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So ein Täschchen ist immer gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen!!!
    Eine Tasche in der Tasche brauche ich auch moch... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur praktisch - sonder auch richtig hübsch! So was sollte ich auch mal versuchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deine Version !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    da hast du mal wieder schöne praktische Teile genäht. Ich habe selber auch so ein Teil, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche und praktische Täschchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine praktische Idee. Ich glaube, die muss ich auch mal umsetzten.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal. Ist sehr praktisch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  9. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  10. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen