Mittwoch, 8. April 2015

Sommerwichteln

Mein Herz-Wichteln ist fast vorbei und da habe ich heute entdeckt,
dass bei Frau Nahtaktiv ein Sommerwichteln geben wird.

Ich liebe Wichteln ! Also habe ich mich gleich mal angemeldet !
Sommerwichteln nahtaktiv
Ich freue mich ganz besonders darauf, denn das Finale wird einen Tag vor meinem Geburtstag sein.
Und wer darf schon einen Tag vor seinem Geburtstag Geschenke auspacken !?
Guter Trick ! Gefällt mir !

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, habe ich das schonmal gemacht. 
Und zwar vor 13 Jahren, als meine Tochter einen Tag vor meinem Geburtstag auf die Welt kam. 
Da habe ich mir das beste Geburtstagsgeschenk sogar selber gemacht.  ;-)

LG Ellen



Kommentare:

  1. Hach du hattest auch so ein Timing! Ich hab an meinem 35 Geburtstag 20 Stunden im kreissaal verbracht - davon die meiste Zeit am ctg... Dann hab ich noch diverse andere "Geschenke" bekommen wie PDA etc. Und dann kam am nächsten Tag um 0:25 der Zwerg per kaiserschnitt. 5 Wochen zu früh.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es der 28.Geburtstag und mein Timing war ein wenig besser, denn an meinem Geburtstag war alles schon überstanden. Und ein Frühchen war sie zum Glück auch nicht.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Ellen und
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!! Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und
    endlich !!!!!!!!!!!! konnen wir auspacken ; ) ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich danke dir für die Glückwünsche !
      Hab du auch einen tollen Tag !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  4. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  5. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen