Donnerstag, 23. April 2015

sew in love with cuddle me

Lange bin ich um den schönen Stoff "sew in love" herumgeschlichen
und habe überlegt, was ich mir daraus nähen könnte.

Dann kam der wunderschöne Schnitt cuddle me und es war sofort klar.
Mit dem tollen Steppstoff, den ich in Hamburg gefunden habe,
eine perfekte Kombination wie ich finde !

Das wird sicher ein Lieblingsteil für den kommen Frühling und kalte Sommerabende.

Jetzt schicke ich sie zum RUMS,
zu liebliengsstueck4me,
zu SantaLucia,

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wow... total schöne Cuddle me... der Steppstoff passt ja super zum "sew in love" Stoff !!!
    Da kann der Sommer mit seinen kühlen Abenden kommen :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die beiden Stoff auch total klasse zusammen !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ein total schönes Stück hast du dir da genäht :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe passen wirklich super gut zusammen. Tolles Teil. Farblich gesehen eher schlicht, aber doch mit nem gewissen Etwas. Kann man sicher zu ganz viel tragen.
    Viel Spaß damit.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war der Plan, dass sie zu fast allem passt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Wunderschön!
    Und das Foto von euch beiden ist ja der Hammer!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb musste das Foto unbedingt mit in die Collage !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Oh das ist wirklich eine schöne Kombi! Ich habe mit dem Sew-in-Love-Stoff auch schon geliebäugelt, aber mir viel es schwer einen Kombistoff zu finden. Daumen hoch!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch schwer, einen Kombistoff zu finden.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Eine sehr schöne cuddle me mit einer sehr schönen Stoffkombi! Sieht toll aus!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kombi... zeig heute auch eine mcm.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Stoffkombi. Steht dir gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig schöne Cuddle me, mit tollen Stoffen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen,
    sehr schöne Cuddle me. Der Stoff ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Leibe Ellen, die Cuddle me ist ganz wunderbar geowrden und so schöne Stoffe. Die würde ich auch sofort anziehen!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Liebe Ellen, deine cuddle me ist wirklich schön geworden, der Stoff , also die Stoffe gefallen mir sehr gut, aber am allerschönsten ist das Foto von dir und Nina,liebe Grüße von meiner Couch , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      das Foto finde ich auch so schön ! Deshalb musste es mit drauf.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Toller Cardigan! Jetzt brauch ich den Stoff glaube ich doch noch:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist einfach zu schön !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Liebe Ellen,
    die cuddle me sieht wirklich toll aus, da mag man sich rein kuscheln. Das Foto von dir mit deiner Tochter (?) ist superschön.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolyn,
      ja, das ist meine Tochter ! Und ich liebe diese Fotos auch sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Dass das dein Lieblingsteil für den Frühling wird, kann ich absolut verstehen. Das Teilchen ist ja wieder mal der absolute Hammer! So schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Deine Version gefällt mir auch richtig. Steht dir sehr gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Dein Cardigan ist wunderschön! Stoffe, Farben und Schnitt - hier bewahrheitet sich wieder, dass das Ganze mehr ist, als die Summe seiner Teile!
    Liebe Grüße
    Ilse aus dem Kiebitzkeller

    AntwortenLöschen
  18. Eine interessante Jacke, steht Dir sehr gut!
    LG Birgit/fadori

    AntwortenLöschen
  19. Als ich heute endlich mal Zeit hatte, ein bisschen im Internet zu schmökern, blieb mein Blick gleich an Deiner Jacke hängen. Die kenne ich doch - vom Nähkurs aus dem Nähgern vor 14 Tagen... Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe.

    Ich habe mich jetzt übrigens auch für eine Babylock entschieden und freue mich schon total darauf.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mich gefunden hast ! Der Kurs war wirklich toll !
      Ich freue mich, dass du dich auch für eine babylock entschieden hast und wünsche dir viel Spaß damit !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Klasse Stoffkombination: an der Jacke hast du bestimmt viel Freude!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sicher !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Hallo!
    WOW! Der Steppstoff macht sich perfekt zu diesem Schnitt... Sehr schön! Viel Freude damit!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen