Donnerstag, 16. April 2015

Reisetasche Mary-Ann

Heute zeige ich euch meine neue Reisetasche

- Mary-Ann -

Bei Katrin und Andy von modage
gibt es eine neue Handtasche und eine Reisetasche
und ich durfte die Reisetasche vorab probenähen.

Sie hat eine schöne Größe und ist echt toll mit ihren vielen Details.

Auf dem Gurtband ist Leder aufgenäht 
und auch die Laschen zur Befestigung sind aus Leder.

Innen hat sie eine große Reißverschlusstasche 
und eine Seitentasche mit Gummizug.

Ich habe sie aus dem tollen vorgesteppten Taschenstoff "Moskau" genäht 
und mir so das Füttern mit Vlies gespart.

Hier noch ein paar Fotos !

Falls sie euch genauso gut gefällt wie mir,
bekommt ihr den Schnitt HIER.

Oder ihr versucht euer Glück bei mir, denn ich darf ein ebook verlosen.

Wenn ihr es gewinnen wollt, 
hinterlasst hinter diesem Post einfach einen netten Kommentar 
und erzählt mir, wohin die Tasche mit euch reisen würde.

Bis zum Samstag, den 18.4.2015 um 20.00 Uhr habt ihr dafür Zeit.
Dann zieht meine Glücksfee den Gewinner,

den ich dann am Sonntag hier auf meinem Blog bekannt gebe.

Jetzt schicke ich sie zum RUMS,
zu crealopee und
zu OutNow.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    die Reisetasche ist ja echt klasse geworden. Mir gefällt sie sehr gut. Das Ebook könnte ich sehr gut gebrauchen, denn Stoff habe ich schon für eine Reisetasche, vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      die Tasche ist wirklich toll !
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Die Tasche scheint die ideale Größe für ein Wochendtrip zu haben :) Sie gefällt mir sehr gut, außen und erst recht innen.
    Ja und ich versuch auch mal mein Glück bei dir...
    sonnige Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Wochenende hat sie die perfekte Größe !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,

    Deine Farbwahl gefällt mir ausgesprcohen gut. Ich bin ja großer Türkis-Fan und zusammen mit dem Grau macht es echt was her. Schön, dass Du Fotos vom Innenleben gemacht hast. Da sind ja auch so schicke Stöffchen drin.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareike,
      mir gefällt die Kombination auch ganz gut, obwohl ich erst etwas anderes nehmen wollte.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,

    deine neue Tasche gefällt mir richtig, richtig gut!!

    Die Tasche würde ich gerne mit ins Casa Familia (Zinnowitz) nehmen!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob so eine Tasche bald nach Zinnowitz fährt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Deine neue Reisetasche gefällt mir richtig gut, denn die Farben passen sehr schön zusammen. Ich würde sie wohl auch so ähnlich nähen.
    Wenn ich das Ebook gewinne, darf meine Reisetasche mich im Sommer an den Bodensee begleiten.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen Ausflug an den Badesee wäre sie auch genau richtig.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    die Tasche ist toll geworden, ich liebe diesen Stoff! Ich hab ja jetzt endlich eine Kosmetiktasche, Handtasche hatte ich ja schon, eine Reisetasche fählt! Und meine würde im Sommer nach Kroatien mitkommen, ist ja klar!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      vielleicht nähst du dir ja eine Reisetasche für Kroatien.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Eine wirklich schöne Tasche hast du da genäht, Ellen! Gefällt mir sehr gut. Mit mir würde diese Tasche ans Meer reisen. Ich weiß noch nicht genau wo, aber ich will dieses Jahr endlich mal wieder ans Meer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meer hört sich gut an. Ich brauche das auch unbedingt im Urlaub !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Oh ist die toll geworden. So schön. Wohin mit ihr? Egal! Ich könnte sie auch einfach voller Stoff packen und bei dir zum fröhlichen Nähen aufschlagen 😊 LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja mal ein Beitrag für meine gute Laune !
      Ich hoffe, du machst das auch mit einer anderen Tasche !!!
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Ui deine Tasche würde ich gleich so nehmen, die ist so toll. Und da hüpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen, sie würde mich irgendwo ans Meer begleiten.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ans Meer ist immer gut !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Vielen Dank fürs verlinken bei WIN ME :)
    Ich würde statt des E-Books auch deine Version der Tasche nehmen ;) So in etwa würde meine bestimmt auch aussehen... Und ich würde sie dieses Jahr mit nach Spanien nehmen, da passt für die Ausflüge auch ordentlich was rein...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte dir so gefallen, was ? Nein, nein, die bleibt schön hier !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Hallo,deine Tasche finde ich richtig schön. Da wir im Sommerferien im Urlaub fahren,können wir solche Reisetasche gut gebrauchen. Ich hoffe,dass ich Glück habe.
    Lg,chutima

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja mal toll aus!!! Wenn ich das Ebook gewinnen würde, würde ich vermutlich eine schlichte Variante für meinen Sohn nähen, da seine jetzige Reisetasche zu klein geworden ist. Sie würde dann mitgehen zur Fußballerfreizeit und im Sommer zur Sprachreise nach England.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja auch gut an, eine Jungstasche !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Oh wow deine Reisetasche ist toll geworden. So eine brauch ich umbedingt auch!
    Ich glaube wenn ich gewinnen würde, würde ich sie mit nach Paris, meiner Lieblingsstadt nehemen. Wenn alles gut geht, fahr ich nämlich im Sommer dorthin:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein tolles Reiseziel !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Liebe Ellen,
    da ist ja deine tolle Reisetasche aus dem herrlichen grauen Stoff, ( den ich noch nicht habe : )
    Ich durfte sie ja schon" in echt " bewundern.Sie ist echt geräumig, da passt ne Meneg rein.
    Die Tasche würde mich an die Ostsee begleiten, da bin ich jedes Jahr ,
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da passt wirklich eine Menge rein !
      Und an der Ostsee bin ich auch jedes Jahr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Hallo Ellen,

    die sieht ja traumhaft aus :) Wunderschön geworden aus dem Moskau Stoff

    LG und ein schönes Wochenende
    Steffy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ellen,
    die Tasche ist wirklich toll geworden. Wohin würde ich mit meiner Tasche reisen? Auf jeden Fall irgendwo ans Meer - deshalb würde sie auch blau und grün werden :)
    LG und ein schönes Wochenende!
    MAren

    smile125 bei gmx in de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      da bist du ja gerade noch im Lostopf dabei !
      Meer ist immer gut !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Deine ist auch wunderschön geworden :) Du hast sie auch schlicht gehalten :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag schlicht und schön.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen