Mittwoch, 22. April 2015

noch mehr Vickys

Gestern habe ich euch ja schon meinen neuen Rock gezeigt
und auch den für meine Nachbarin.

Heute zeige ich euch gleich noch zwei schöne Röcke.

Diesen hier hat eine Nähschülerin gestern abend bei mir genäht 
und ist total happy mit ihm nach Hause gefahren.

Und da meine Nachbarin so begeistert von ihrem ersten Rock ist,
hat sie gleich noch einen zweiten in rot bestellt.

So leicht ist es, zwei Frauen glücklich zu machen !

Jetzt schicke ich die beiden zur Sternenliebe
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Ach toll. Bei dem Wetter gestern waren ja auch Röcke genau das richtige. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ! So kann es bleiben und langsam wärmer werden.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Uii, schön! Richtig für den Frühling jetzt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und für den kommenden Sommer !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Du warst ja richtig fleißig!
    Einer schöner als der andere!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den einen habe ich ja nicht genäht, sondern nur unterstützt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ja das verstehe ich ,dass die glücklich sind, die Röcke sind auch Klasse
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder, dass die beiden glücklich sind! Mit so schönen Rücken wäre ich das auch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    sehr schöne Röcke sind das geworden Das glaube ich, dass deine Nähschülerin glücklich nach Hause gegangen ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich wünsche dir auch einen schönen Nachmittag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Let's Rock * grins* . Tolle Exemplare hast du gezaubert oder zaubern lassen ;-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, let´s rock ! :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen