Freitag, 10. April 2015

Herz-Wichteln zum Bloggeburtstag FINALE

Heute ist das Finale meines Herz-Wichtelns,
das ich anlässlich meines 1.Bloggeburtstags gestartet habe.

Alle Wichtel durften gestern ihre Geschenke auspacken
und den Inhalt heute zeigen und hier bei mir verlinken.

Mein Wichtel war Baanila und das war in ihrem tollen Paket: 
Ein zauberhaftes Bild, ein tolles Schieferherz, fünf wunderschöne Häkelherzen, 
schöne Servietten und eine herzige Karte
und alles war eingewickelt in einem rot-weißen Stoff mit Herzen.
Ich komme aus dem Freuen gar nicht mehr heraus !
Und dann waren da noch zwei Kleinigkeiten zu meinem Bloggeburtstag: Badekugeln und YogiTea.
Entspannung kann ich auch sehr gut gebrauchen !
Vielen lieben Dank, liebe Andrea !
Ich bin hin und weg von deinen herzallerliebsten Sachen !


Und ich habe Sockenlotte bewichtelt und das für sie gepackt :
ein Webband mit Herzen, eine kleine Herzdose, Herz-Klammern, eine Lichterkette 
mit Herzen, einen Lesezeichen-Kalender mit Herzmotiven und 
als Hauptgeschenk habe ich ihr eine Tasche mit Herz-Stoff genäht.

Und jetzt kommt ihr !
Ich bin schon so gespannt, was in euren Herz-Wichtel-Paketen war.

Und weil ich mich so freue, schicke ich euch alle zum Freutag !

LG Ellen


Kommentare:

  1. lindner-bettina.de10. April 2015 um 09:14

    Liebe Ellen,

    HERZlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Du hast wirklich tolle Sachen bekommen - und auch verschenkt.
    Vielen Dank für die tolle Organisation.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      es hat mir auch viel Spaß gemacht !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    ich trottelige... hab' schon wieder einen Geb. verpasst! Gestern habe ich die ganze Zeit daran gedacht, aber zwischen Arbeit, Sonne-Balkonausnutzenwollen! und dann rums und essen gehen... am Ende war der Tag vorbei. Naja... aber lieber spät als nie! Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag!!! Und danke für diese tolle Wichtelaktion!
    Liebste Grüße,
    Betty
    PD: schöne Sachen waren in deinen beiden Päckchen! Ganz schöne Herzigkeiten von beiden Seiten... so hat man wirklich schöne Freude bekommen und weitergegeben! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      ich freue mich heute auch noch über die Glückwünsche !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    noch einmal herzilchen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tolle Idee und Organisation dieser Herzwichtelaktion!
    In deine neuen Häkelherzen bin ich ganz verliebt ;o))
    Viel Freude mit den herzigen Sachen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich bin auch ganz verliebt in meine Häkelherzen und die ganze Wichtelaktion !
      Vielleicht wiederhole ich das nächstes Jahr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Toll, was du da erwichteltund verwichtelt hast klar, dass da die Freude groß ist. Und Kurt ist einfach toll. Ich mag ihn sehr und werde ihn sicher auch irgendwann für mich machen. Und du? LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr über all die schönen Sachen !
      Kurt mag ich auch sehr, aber ich habe schon so viele schöne Taschen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    von mir auch noch "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag. Natürlich habe ich das gestern vor lauter Paketauspacken total vergessen. Das Wichteln war toll. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      es freut mich, dass es dir auch so viel Spaß gemacht hat.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    Glückwunsch nochmal und danke für den Spaß! Duhast auch tolle Sachen bekommen und verschenkt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      mir hat es auch viel Spaß gemacht !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen, nochmals herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Danke, dass du uns dieses Herzwichteln ermöglicht hast.
    Du hast auch schöne Geschenke bekommen, genauso verschenkt. So ist Wichteln gut. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      das Wichteln war wirklich toll !
      Vielen lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,

    noch einmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Wunderschöne Dinge hast du bekommen. Danke dir noch einmal für die tolle Organisation und die unendliche Anzahl an Herzen, die sich heute auf deinem Blog versammelt haben.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      mir gefallen auch alle Herzen, die sich hier versammeln und es hat mir viel Spaß gemacht !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Auch hier nochmal die allerbesten Wünsche zum Bloggeburtstag und ein dickes fettes Dankeschön für dein herziges Paket an mich! Meine Jungs haben den Kurt gleich entführt und nutzen ihn derzeitig zum Spielzeug hin und her transportieren. *gg*

    Ich habe auch eine liebe Mail von meinem Wichtelkind erhalten, sie hat sich sehr gefreut, was mich natürlich wiederum glücklich macht! Hach, einfach toll!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein Wichtelpaket gefallen hat !
      Vielleicht bekommst du Kurt ja auch irgendwann wieder. ;-)
      Schön, dass dein Wichtelkind sich auch gefreut hat.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Juhu,
    ich habe ausgepackt!
    Und nochmal juhu,
    ich habe fotografiert und den Post geschrieben und verlinkt! :-)
    Bei mir ist das ja immer so eine Sache, weil ich ja immer so wahnsinnig viel zu erzählen habe, liebe Ellen, du kennst das ja schon *g*

    Dein Wichtelpaket ist aber auch toll ausgefallen und es ist ja eigentlich nicht nur bei einem Wichtelgeschenk geblieben... Das ist ja noch viel tollerer ;-)

    Ganz viel Freude mit den schönen Sachen und genieße deine tolle Aktion jetzt noch einmal ganz entspannt, wo alles geschafft und die Riesenorganisation bewältigt ist! Vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, es war eine sehr, sehr schöne Aktion!

    Ganz, ganz liebe Herzwichtelgrüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrje, ich Schussel, jetzt habe ich doch glatt vergessen, zu erwähnen, dass ICH auch ein ganz tolles Päckchen bekommen habe... danke Susanne ♥

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      es freut mich, dass du ausgepackt und dich gefreut hast. Und ich freue mich, dass du es fotografiert und mit uns geteilt hast ! Mir hat es auch viel Spaß gemacht und vielleicht mache ich das nächstes Jahr gleich wieder.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    3. P.S. Dein Paket ist wirklich toll, besonders der Ring macht mich ganz schwach !
      LG Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen, jetzt habe ich auf allen verlnkten blogs geschaut, was alle bekommen und auch verschenkt haben, einfach toll.
    Wie schön, jemandem eine Freude zu bereiten und auch selber beschenkt zu werden. Du hattest so eine schöne Idee!!! Wenn du diese linkparty wiederholst, bin ich sehr gerne dabei. Jetzt hoffe ich, das jeder ein Päckchen bekommen hat und sich freuen kann.
    Vielen Dank für deine Hilfe, ich hatte heute schon ganz viele Besucher auf meinem blog und freue mich seeehr. Einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich habe heute auch ganz viel gestöbert und mich mit allen gefreut, die ihre schönen Sachen gezeigt haben.
      Schön, dass du gleich so viele Besucher hattest !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag auch von mir. Ich wünsche dir noch viele Jahre voller toller Ideen & kreativer Projekte.
    Das Herzwichtel, ist eine klasse Idee gewesen - ich hatte viel Spaß dabei - Vielen Dank. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch toll ! Vielleicht mache ich es nächstes Jahr gleich wieder.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Du hast ja auch ein tolles Wichtelpäckchen bekommen ...
    und auch dein Wichtelkind hat bestimmt einen Freudenhüpfer gemacht!
    Tolle Aktion !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ellen,
    ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen. Habe mir tagelang für dich die Finger wund gehäkelt. Aber es hat riesigen Spaß gemacht. Ich bin sicher, dass deine Wichtelgeschenke auch sehr gut angekommen sind.
    Nochmals vielen Dank für die Organisation des Herzwichtelns. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen habe mitzumachen. Ich hätte sonst wirklich was verpasst. So viel Spaß und Freude!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich danke dir nochmals für die wundervollen Wichtelgeschenke !
      Die Herzen hängen an meine Lampe im Nähzimmer und das Bild über meinem Schreibtisch.
      Ich freue mich, dass du dabei warst !
      LG Ellen

      Löschen
  15. Liebe Ellen,

    da hat die Andrea dir aber ein tolles Päckchen gepackt, wunderschön!

    Dir danke ich herzlich für die Aktion, das hat großen Spaß gemacht, ach, und alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      mir hat es auch viel Spaß gemacht ! Vielleicht mache ich das nächstes Jahr wieder.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Hallo liebe Ellen,
    bin gut daheim angekommen und habe mich auch gleich über mein Päckchen her gemacht ;o)
    Nochmals alles, alles Gute (nachträglich) zum Bloggeburtstag und danke für die tolle Herzwichtelaktion!!!!
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janet,
      dein riesiges Wichtelpaket war toll und das Warten aufs Auspacken hat sich gelohnt !
      Schön, dass es allen Spaß gemacht hat.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Du hast aber auch sehr herzige Sachen bekommen.
    Danke nochmal für die Organisation und HAPPY BIRTHDAY!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich herzallerliebst !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen