Samstag, 18. April 2015

Beetle Family

Heute mache ich mal Werbung und zwar für Maika.

Sie hat ein ganz tolles Freebook für Geldbörsen/Brustbeutel herausgebracht,
was nicht nur eine, sondern gleich vier verschiedene Varianten enthält.

Ich durfte Variante 3 -die Geldbörse- probenähen. 
 Nach so einem Schnitt habe ich schon lange gesucht, 
weil die gekauften immer so langweilig aussehen.

Ich habe meine Lieblingsfarben pink mit blau genommen,
weil ich sie zusammen so toll finde und
weil Nina sie mir nicht sofort wegschnappt, wenn pink dabei ist.  ;-)

Ich bin begeistert und freue mich, dass ich probenähen durfte !

Jetzt schicke ich sie zu Taschen und Täschchen,
zu OutNow
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. So lieb von Dir, für mich probezunähen. Danke! Und so eine schöne geldbörse. Viel Freude damit! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir, dass ich mitmachen durfte ! Es hat mich sehr gefreut und viel Spaß gemacht !
      Ein tolles Freebook hast du rausgebracht !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    Variante 3 ist auch klasse. Ich glaube die werde ich auch noch mal nähen, denn deins gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich mag Variante 3 am liebsten, obwohl Variante 4 fürs Reisen sicher auch nicht schlecht wäre.
      Aber wir fahren ja nur mit dem Auto an die Ostsee. Da brauche ich keine Reiseunterlagen.
      Lieben Dank und ebenfalls ein schönes Wochenende !
      Ellen

      Löschen
  3. Hihi, pink als Kindersicherung ;) Vor mir wäre sie nicht sicher.... Mir gefällt sie!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor mir auch nicht. Deshalb habe ich sie ja in pink genäht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    deine Börse sehe ich erst jetzt.....sie ist sehr schön und praktisch, schaue ich mir auch mal bei Maika
    an, liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      sie ist wirklich schön und nicht schwer zu nähen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen