Dienstag, 10. März 2015

Tochterkind näht Babydecke

Heute zeige ich euch etwas ganz Tolles !

Ninas Lehrerin ist schwanger und ist letzten Freitag in den Mutterschutz gegangen. 
Die Klasse wollte ihr ein Abschiedsgeschenk machen 
und Nina kam auf die Idee, dass ich ja etwas Schönes nähen könnte.

Ich hatte dann aber eine noch bessere Idee:
Nina näht selber 
und das hat sie dann auch getan.
Aus meinen Stoffresten ist diese wunderschöne kleine Babydecke entstanden, 
die 55cm x 60cm groß ist und gut für den Kinderwagen und unterwegs ist.

Ich bin total stolz auf sie ! ! !

Und deshalb schicke ich die hübsche Decke zum creadienstag,
zu crealopee
und zu Scharly.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Das ist ja ein tolles, persönliches Geschenk! Klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lehrerin hat sich wirklich sehr darüber gefreut !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wow, das hat Nina toll gemacht! Richte ihr liebe Grüße aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!!
    Mein Großer hat neulig auch selber genäht, nicht perfekt aber ich bin die stolzeste mama der Welt...neben dir :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir beide die stolzesten Mamas ! ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Na das hat deine Tochter aber klasse gemacht!!!
    Das sieht doch perfekt aus und ist ein ganz tolles Geschenk für die Lehrerin ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ellen,
    Respekt !!! Das hat deine Tochter toll gemacht , so ein schönes Geschenk.Ich bin ganz doll begeistert,
    was deine Große da genäht hat , auch so ordentlich.
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ellen!
    da hat Nina aber ein tolles Teil gezaubert. Richte ihr doch bitte von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Decke aus.
    Da wird sich die Lehrerin besonder freuen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gern ! Die Lehrerin hat sich sehr darüber gefreut.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Ohhhh, sprachlos.......das ist ja mal ein superklasse Geschenk! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen, na da kannst du aber auch echt stolz sein, das ist ja eine wunderschöne Babydecke. Da wird sich die Lehrerin doppelt gefreut haben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie und ich bin sehr stolz !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Was für ein tolles Geschenk, das hat deine Tochter super hinbekommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Die hat deine Tochter echt klasse gemacht! Ein superschönes Geschenk!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee. Und deine Tochter hat es wunderbar umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Kompliment an deine Nina! :-) Da wird sich die Lehrerin aber bestimmt gefreut haben!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie und ich gebe das Kompliment gern weiter !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. ach wie schön wenn unsere Kinder unsere Arbeit zu schätzen wissen und uns verplanen ;)
    Dabei kann sie es ja wirklich selbst und die Lehrerin freut sich sicher doppelt über die Decke!
    Nina, die hast du toll hinbekommen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina hat sich sehr gefreut, als sie dein Kommentar gelesen hat.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Wer war nun stolzer: Deine Tochter, weil sie so eine tolle Decke genäht hat - oder die Mama, weil sie so eine talentierte Tochter hat. Auf jeden Fall ist die Decke wunderschön und die Leherin wird sich sicher darüber freuen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube beide gleich stolz !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Deine Tochter hat die Decke genäht? Da kann sie richtig stolz auf sich sein, denn sie superschön geworden und die Lehrerin wird sich darüber sicher freuen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch sehr stolz und die Lehrerin hat sich sehr gefreut !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen