Montag, 16. März 2015

Sterne und Freutag am Montag

Mein Jahresprojekt 2015 nimmt immer mehr Gestalt an.

Letzte Woche kamen wieder zwei Sterne hier an.
 Sabine (contadina) hat mir diesen tollen Stern mit einer lieben Karte 
und einer kleinen Häkelblume geschickt und
von Angy aus der Schweiz kam dieser schöne Stern auch mit lieber Karte.

Vielen lieben Dank, Ihr Lieben ! Ich freue mich wirklich sehr !


Und worüber ich mich noch so richtig freue ist, 
dass ich gestern wieder eine Bloggerin persönlich kennenlernen konnte.

Uli (thepimpedfox) war mit Mann und Sohn von Mittwoch bis Sonntag in Berlin. 
Vor der langen Heimfahrt haben sie uns besucht und eine Stärkung bekommen.
Es waren schöne Stunden, die viel zu schnell vorbei waren.

Und vor lauter Quatschen und Lachen habe ich so gar kein Foto gemacht (sehr schade).
Nur davon, was sie uns Schönes mitgebracht haben.

Anscheinend hat es Ihnen bei uns gefallen, denn sie möchten uns wieder besuchen, 
wenn sie das nächste Mal nach Berlin kommen
(das haben sie jedenfalls gesagt  ;-)  )

LG Ellen


Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Ein bisschen Nordseeluft von Norderney schicke ich dir.deine Sterne werden ja wirklich immer mehr. Echt toll so eine Decke zu machen. Es freut mich, dass ihr schöne Stunden mit Uli und Familie hattet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      nach Norderney würde ich auch gern wieder fahren. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit dort !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hallo Ellen,
    Der schweizer Stern gefällt mir besonders gut, dürften nicht mehr viele fehlen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      zwei fehlen noch und spätestens im April muss ich anfangen mit dem Zusammennähen, damit ich das Quilten dann auch noch schaffe.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    wir haben das nicht nur gesagt, sondern werden es auch, sofern es bei euch auch passt, gerne wiederholen! Vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft! Wir haben die Stunden bei euch sehr genossen und fanden vor allem unsere Gespräche sehr interessant! Es war echt toll! Schade, dass wir kein Foto gemacht haben....
    GLG Uli
    PS: Es wäre wirklich toll, wenn ihr uns auch mal, wenn es passt, besuchen kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      das würde uns wirklich sehr freuen, denn wir haben die Stunden mit euch auch sehr genossen !
      Außerdem müssen wir das mit dem Foto nachholen. ;-)
      LG zurück
      Ellen
      P.S. Ich hoffe, dass wir das mal schaffen.

      Löschen