Montag, 23. März 2015

Stern

Mein Jahresprojekt 2015 wächst stetig weiter, 
obwohl ich es zur Zeit gar nicht schaffe, auch einen Stern zu nähen.

Letzte Woche kam noch ein Stern hier an, mit dem ich gar nicht gerechnet habe - von Irmi.
Vielen lieben Dank !

Auf zwei Sterne warte ich noch bis Anfang April und
dann fange ich mit dem Zusammennähen an, 
damit der Quilt pünktlich fertig wird.

Ich wünsche euch eine schöne Woche !

LG Ellen



Kommentare:

  1. WOW......und ich bin mächtig gespannt auf das Ergebnis!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin gespannt auf das Gesicht meines Sohnes, denn er ahnt noch gar nicht, dass das alles für ihn ist.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Nur noch zwei Sterne, oha, na dann werden das ja nähreiche Osterferien.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob ich in den Ferien dazu komme. In der ersten Woche habe ich einen Ferien-Nähkurs.
      Aber dann kann es losgehen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    auch wieder wunderschön.
    Da nimmt der Quilt langsam Gestalt an. Weiß Dein Sohn eigentlich davon oder ist es eine Überraschung? Liest er hier mit?
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, mein Sohn weiß es nicht und liest hier auch nicht mit, glaube ich zumindest. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen