Donnerstag, 12. März 2015

Marita, die Zweite

Wie versprochen zeige ich euch heute meine zweite Marita.

Marita ist ein neuer Schnitt von SO-Pattern, den ich probenähen durfte, 
aber das habe ich euch gestern ja schon erzählt.

Beim zweiten Versuch habe ich das Shirt eine Nummer kleiner 
und aus tollem Sternenstoff passend zu meinem Lieblingstuch genäht.


 Und weil mir das Herumspielen mit den Collagen so einen Spaß macht und ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich nehmen soll, müsst ihr euch eben beide anschauen.  ;-)

Und beim Fotoshooting hatten wir auch wieder Spaß !


Jetzt schicke ich mein neues Shirt zum RUMS,
zu OutNow und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ohja, sehr schön, die gestern war dann tatsächlich unvorteilhaft durch die Größe. Diese steht dir super und zu dem passendem Schal, hammer.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Klasse! Dein Shirt, das Shooting UND deine Collagen! Das mit den Collagen kann ja überhaupt nicht.....sollte ich mir vielleicht auch endlich mal beibringen lassen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es dir gern beibringen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. wow - tolles Shirt :) Ich liebe Sternenstoffe - einer wartet noch darauf vernäht zu werden :)
    Mit dem Schal schaut es echt genial aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, was du aus deinen Sternen nähst !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Diese Marita ist einfach toll!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Super super schön! Deine Marita steht Dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so klasse aus in deiner neuen Marita!!!
    Wow ♥!!!
    Viel Spaß beim Ausführen des neuen Lieblingteils wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Mariita. Da sieht man doch, was es ausmacht, wenn der Schnitt (in der richtigen Größe) richtig sitzt. KEIN Schlafanzug-Feeling mehr.
    Viel Spaß mit dem neuen Teil. Da kommen bestimmt noch mehr für den Frühling, oder?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich so schnell genäht und sitzt so gut, dass ich bestimmt noch mehr nähen werde.
      Mal sehen, welchen Stoff ich dafür noch so finde.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Sieht super aus. Sterne gehen ja auch wirklich immer.
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Sternenmarita ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Shirt und das mit dem Verlinken werd ich gleich mal in Angriff nehmen :-)
    Dein Fotoshooting wurde also auch gebomt vom Kind :-D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    das Shirt sieht echt klasse aus. Auch wenn Dein Schlafi bequem ist, sitzt das Shirt hier wirklich perfekt. Und dann auch noch ein passender Schal. Wow.
    Dein Töchterchen scheint nicht nur kreativ zu sein sondern auch ein rechter Wirbelwind.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Du hast so recht (mit dem Tochterkind).
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Sehr hübsch und steht dir echt gut! Ich mag deinen Sternchenstoff!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ellen,
    dein Sternenshirt ist dir ganz toll gelungen und steht dir total gut,
    deine Tochter ist ja herrlich ; )) ,
    einen sonnigenStart in dei Woche wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Liebe Ellen,
    das Sternenshirt ist wunderschön. Steht dir total gut:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen