Dienstag, 3. März 2015

Hasenrennen und Taschentausch

Heute startet bei Marita anlässlich ihres 1.Blog-Geburtstags ein Hasenrennen
bei dem ich auch gerne mitmache.

Dort werden heute viele Hasen gezeigt und dann jeden Tag munter getauscht.
1.Bloggeburtstag

Hier kommt mein Tausch-Hase nach dem Schnitt  Hasenpost von aprilkind.
Ich nenne ihn Erdbeerhase !
Warum wohl !?

Ich bin sehr gespannt, wo er hinhoppeln wird und
auch auf die vielen anderen Hasen !

Und dann mache ich auch noch beim Taschentausch bei Sulevia mit.
Was da für tolle Taschen zur Auswahl stehen ist genauso schlimm
wie bei Maikas Kissenschlacht !
Ich schicke die Tropfentasche von Farbenmix ins Rennen
und bin schon sehr gespannt, wer sie sich aussucht
und wann ich dran bin mit aussuchen.
Geduld ist nicht gerade eine meiner Stärken  ;-)

Meinen schicke ich jetzt zum creadienstag,
zu Marita und

LG Ellen


P.S. Zum Schluß noch etwas in eigener Sache :
Zu meinem Blog-Geburtstag habe ich mir etwas Schönes überlegt 
und euch HIER bereits dazu eingeladen.




Kommentare:

  1. Tolle Dinge schickst Du da ins Rennen. Und witzig, bei Dir gibt es auch Hasenpost. Bin gespannt, wohin Hase und Tasche reisen werden. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wie hübsch! War klar, dass einiges an Hasenpost dabei ist, die ist ja auch zu hübsch :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die wollte ich schon lange mal nähen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Dein Häschen finde ich total süß, den grünen Stoff habe ich gestern auch gekauft. Die Tasche habe ich gestern schon bewundert und mich gefragt, wer sie gemacht hat.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Vielleicht wandert die Tasche ja zu dir !?
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Total süßer Erdbeerhase mit besonderem Knopf! Die Tasche ist auch wunderbar!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Ellen, da schickst du ja tolle Sachen ins Rennen, dein Hasi ist süß geworden. Die Tasche zum Tauschen ist auch toll, der Tauschpartner wird sich sehr freuen ,
    ich wünsche dir ein schönen Tag,viele Grüße von Miri und
    bei deinem Blog Geburtstag mache ich auch gerne mit !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Miri,
      wenn du bei meinem Blog-Geburtstag mitmachen möchtest, müsstest du deinen Blog noch bei mir in meinem Post zum Herz-Wichteln verlinken. Das ist die Anmeldung dafür.
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Liebe Ellen,
      ich habe das gerade erledigt und mir dafür dein Bild mitgenommen.Ich hoffe, das ist ok .
      Leider weiß ich nicht, wie das funktioniert mit dem Verlinken an der Seite meines blogs.
      Viele Grüße Miri

      Löschen
    3. Liebe Miri,
      schön, dass du bei meinem Wichteln dabei bist !
      Ich freue mich schon !
      LG Ellen

      Löschen
  6. Schöne Hasenpost und schöne Tasche - die werden schnell ausgesucht sein :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der Hase ist total niedlich, aber die Tasche erst! Alles andere als ein Einkaufsbeutel! Sehr schön!
    Liebe. Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist richtig toll. Ich liebe ja diesen Schnitt. Bin gespannt wohin die Tasche reist.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Ein niedlicher Erdbeerhase :) Frühlingshaft und fröhlich. Sehr schön. Ich bin auch schon ganz gespannt, wohin die ganzen Hasen so hoppeln werden.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich bin auch gespannt !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Ein schönes Häschen. Die habe ich letztes Jahr auch total gerne und viel genäht.
    Ich freue mich schon aufs Hasenrennen und bin gespannt, wohin die Hasen rennen werden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich freue mich auch schon und bin gespannt !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Ein "Erdbeerhase" *ggg* und so eine tolle Tasche!!!
    Du warst ja sehr fleißig... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Der ist aber auch süß!!!
    Ich stell mir gerade die ganze Hasenbande auf einer Wiese vor... *g*
    Und deine Tropfentasche ist auch eine Schönheit!
    Viel Spaß beim Tauschen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Das is ja ne lustige Idee mit dem Hasenrennen .....ich hab am Wochenende mindestens 10 von den Häschen zugeschnitten, die warten jetzt auf die Nämaschine...dieser Taschentausch interessiert mich ja auch...da schau ich gleich mal hin.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch noch ein paar davon nähen !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Liebe Ellen,
    Süß ist dein Erdbeerhase. Vielen Dank für das Mitmachen. Deine Tasche ist auch sehr schön, die wird bestimmt schnell weg sein. Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      danke schön ! Das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Viel Spaß beim Hasenrennen... süßer Erdbeerhase!
    Hach, so ein schöner Tropfen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ellen,
    niedlich Dein Hase !
    Und Du feierst auch bald, da mache ich gerne mit .
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      das freut mich sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Liebe Ellen,
    Hase und Tasche sind superschön geworden! Total Klasse! Ganz viel Spaß beim Tauschen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich freue mich, dass du auch bei meinem Wichteln mitmachst !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  18. Tolle Sachen hast du da zu tasuchen.
    Bei deinem Herzgeburtstag mach ich gerne mit.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du auch dabei bist !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  19. Na, das du dich überhaupt von diesen beiden trennen kannst!? Kenne diese Aktion gar nicht. Muss ich mich mal reinlesen...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hach der junge Mann ruft die warme Jahreszeit!Wunderbar!
    So Schöne Farben!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr süßes Erdbeerhäschen, das mir auch gefallen könnte.

    Auch die Tropfentasche gefällt mir gut. Nachdem ich mir die Häschen angeschaut habe, werde ich joch einmal nach deinem Herzwichteln schauen, Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch dabei bist bei meinem Herz-Wichteln !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  22. Mensch Ellen, bei Dir gehts schon richtig "osterlich" zu - ich bin noch total hinterher mit meiner Deko. Das Grün ist richtig frühlingsshaft, herrlich!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  23. Nettes erdbeerhäschen .-)
    Ich lese jetzt mal bei Dir mit
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ! Herzlich Willkommen auf meinem Blog !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  24. Hmmm...... Erdbeerhäschen..... zum Ohr abbeißen sieht er aus!!! hehe... Zuckersüß Ellen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  25. Süß dein Häschen. Ich liebe die Hasenpost auch total und werde demnächst auch in die diesjährige Produktion einsteigen! ;-)
    Die Tasche ist auch total schön, die Stoffkombi gefällt mir total gut!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, liebe Ellen!

    Zum Anbeißen, dein Erdbeerhäschen ♥
    Ich nähe die Hasenpost auch sehr gerne und habe auch schon einige davon genäht, zuletzt sogar fürs Hasenrennen appliziert und bestimmt wird irgendwann mal auch einer geplottet werden - das Motiv ist einfach zu schön!

    Aber die Tasche für den Taschentausch ist ja wirklich der Hammer!
    Da wird sich aber jemand sehr, sehr freuen!

    Natürlich möchte ich bei deinem Bloggeburtstag dabei sein, schließlich "kenne" ich dich auch schon vor deiner Bloggerzeit und da hat man eine besondere Beziehung zu Blog und Bloggerin :-)

    Bis Samstag habe ich ja Zeit und die werde ich auch brauchen, weil ich die ganze Woche bereits verplant bin und ich noch keine Post auf Lager habe und dafür brauche ICH nunmal immer ein bisschen länger *g*

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich werde sicher auch noch mehr Hasenpost nähen. Die ist einfach toll !
      Auf den Taschentausch bin ich sehr gespannt !
      Und ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinen Herz-Wichteln dabei wärst !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  27. lindner-bettina.de4. März 2015 um 08:51

    Hallo liebe Ellen,

    die Tropfentasche ist ja ein Traum. Ich bin gespannt, wer sie sich aussucht :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ich bin auch schon gespannt und freue mich aufs Aussuchen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  28. Süßer Erdbeerhase - hab die Tage auch ein paar Hasen genäht - aber anderes Schnittmuster.

    Weißt du wie der Stoff heißt, aus dem ich meine My cuddle me genäht habe, wenn du ihn auch noch in beere hast? Beere würde mir auch gut gefallen ;-)

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht, wie der Stoff heißt und auch nicht mehr, wo ich ihn gekauft habe.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  29. lindner-bettina.de15. März 2015 um 09:56

    Hallo Ellen, und wieder habe ich mir etwas von Dir ausgesucht. Ich habe mich für deine Tasche entschieden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir meine Sachen so gut gefallen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen