Dienstag, 17. März 2015

Hasenpost zur KSW 8

Heute ist das Finale der KSW 8 bei juliespunkt
und ich freue mich, dass ich wieder dabei sein durfte.

Der karierte Stoff kam mir gerade recht für meine Ostergeschenke.
Ich habe ihn mit einem wunderschönen Tilda-Stoff 
kombiniert und die Hasenpost genäht.


Und weil ich schon so dabei war,
sind gleich noch mehr Ostergeschenke entstanden.

Jetzt schicke ich alle zum creadienstag,
zur Kissenparty und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ellen,
    deine Hasis sind ja goldig geworden, da hast du schon kleine Geschenke für Ostern.
    Hast du für die Hasis eine Vorlage?
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      das ist die Hasenpost von aprilkind !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Super süße Hase, bin hier auch gerade im Haden-Fieber, wenn ich gerade Trekkerkissen nähe,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann erwischt uns alle das Fieber, was !?
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ganz liebe Ostergeschenke hast du das gemacht... deinem Hinweis bin ich gefolgt und habe mich bei Herzensanglegenheiten gerne verlinkt... Schade, dass es für meine Rosi Herzkissen Anleitung zu spät ist, weil das war im Feber... Angaben zu Schnittmustern, Stoffen, Stickdateien, etc. findest du übrigens immer am Ende meiner Posts.
    Ich hab mich bei dir eingenistet ;-) und schick dir liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich freue mich, dass du meine neue Leserin bist. Gern kannst du auch deine Anleitung aus dem Februar noch bei mir verlinken.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Dann werde ich das gleich nachholen :-)
      Danke und LG Birgit

      Löschen
  4. Oh ha. Hasenpost mag ich ja sowieso. Und dann noch in dieser schönen Stoffkombi. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Hasenpost! Muss jetzt auch unbedingt die Hasenproduktion starten...Mit den Hennen hab ich ja immerhin schon mal angefangen :-D
    Freut mich, dass du bei der KSW dabei warst!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, dass ich dabei sein durfte !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Richtig süße Hasenbande!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Häschen! Deine sind wirklich allesamt total schön geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Ellen,
    deine Hasen sehen aber auch toll aus! Mal schauen ob ich es dieses Jahr noch schaffe Oster-Deko zu nähen,... wenn nicht, dann nächstes Jahr...
    Mein Haarklammern-Utensilo habe ich soeben noch schnell bei Dir verlinkt :-)
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      das freut mich sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Süße Häschen hast du da gezaubert!!!
    Die waren bei mir letztes Jahr zu Ostern dran ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Da kann Ostern ja kommen!!!
    Du bist gut vorbereitet :-D
    Toll geworden ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Stoffverwertung hast du da betrieben. Die Hasenpost von Aprilkind ist ja immer wieder schön. Der Karo-Stoff von der KSW8 hätte mir auch gefallen, nicht so ein "schwieriges" Stöffchen wie vorher, aber irgendwie ist es an mir vorbeigegangen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Stoff war wirklich einfach zu kombinieren.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Das ist aber eine sehr schöne Hasenparade geworden. Könnte mich gar nicht entscheiden.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, deshalb verschenke ich sie.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Eine tolle Idee für den KSW Stoff! Deine Hasen sind richtig süß!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh warst Du wieder fleissig. Udn so bezaubernde häschen hüpfen hier überall rum.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ja die Tilda Stoffe sind alle toll, das finde ich auch. Hast Du sehr schön kombiniert.
    Da werden sich die Beschenkten Ostern freuen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen