Dienstag, 31. März 2015

Günni für Tom

Nachdem Nina und ich unsere Kuschelhosen so lieben,
wollte Tom dann auch noch eine haben.
Dafür habe ich einen schlichten grauen Alpenfleece und
den Schnitt Günni von rockerbuben genommen
und ihm seinen Wunsch erfüllt.
Gefreut hat er sich sehr darüber, aber mir meinen Wunsch leider nicht erfüllen wollen, 
ihn darin fotografieren zu dürfen.

So müsst ihr mit diesem einen eher langweiligen Foto vorliebnehmen.

Trotzdem schicke ich sie zum creadienstag,

LG Ellen


P.S. Ich dachte, so eine dicke Hose aus Alpenfleece kann er nicht mehr lange anziehen, 
weil es zu warm wird.

Tja, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist,
aber hier ist von Frühling keine Spur !



Kommentare:

  1. Die Hose kann er jetzt echt gut gebrauchen, ja, der April macht was er will.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei ist heute noch März ! ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Tolle Hose! Hier regnet und stürmt es nur. Ich hoffe, das bleibt so. Will Frühling und nicht Winter!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stürmen tut es hier außerdem auch noch !
      Sehr ungemütlich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ja die kuschelige Hose kommt voll zum Einsatz...so ein Mistwetter! Ich frage mich wer das bestellt hat...und die Frau Holle mach ich fertig wenn ich sie sehe :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´ das auf keinen Fall bestellt. Ich bin ein Sommerkind !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Wenn heute schon morgen wäre (1.4.), würde ich das Wetter glatt für einen schlechten Aprilscherz halten... ;-)
    Also deine Kuschelhose kam genau zur rechten Zeit ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    die Kuschelhose kann er noch sehr gut gebrauchen. Das Wetter ist ja im Moment total ducheinander. Man muß aufpassen , dass der Wind nicht alles fortfegt. Ich wünsche dir einen schönen Tag, vielleicht wird es ja besser.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      der Wind ist hier auch sehr stark, aber auf Schnee könnte ich gut verzichten !
      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Oh man. So ein bescheidenes Wetter. Aber wenigstens ist das für die Hose gut. Das versöhnt mich ein bisschen. Sieht so gemütlich aus. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch gemütlich ! Er hat sich damit in sein Zimmer verzogen und chillt. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Ja, bei dem Wetter da draußen kann man eine kuschelige Hose noch gebrauchen. Jungs tun sich da auch beim Fotografieren schwer, ich kenn das *g*.
    Bei uns scheint abwechselnd die Sonne und dann stürmt und regnet es wie wild. Fast wirklich wie Aprilwetter :(
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war auch Aprilwetter, den ganzen Tag lang !
      Und die Stimmung der Kids hat sich angepasst. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Hallo Ellen,
    sehr kuschlig, die Hose für den Burschen, die kann man wirklich noch gut gebrauchen.
    ..den Schnee braucht auch keiner mehr,habe schon die Sommerreifen drauf ...
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      ich habe zwar noch Winterreifen drauf, aber den Schnee brauche ich trotzdem nicht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen,
    die Hose sieht urgemütlich aus. Bei uns wird auch genau geschaut, wer wieviele Teile benäht bekommt - nur mein Mann bleibt außen vor. Aber der trägt nur Hemden. Die soll er sich mal schön kaufen.
    Wir hatten heute auch jedes Wetter - nur Schnee war nicht dabei. Gestern gab's sogar mal kurz Hagel.
    LG und Frohe Ostern, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      mein Sohn mag kaum noch Genähtes haben, darum freue ich mich, wenn er denn doch mal einen Wunsch äußert.
      Mein Mann liebt seine Shirts und Pullis und Schlafihosen. Und meine Tochter und ich können gar nicht genug bekommen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen