Freitag, 20. März 2015

Freutag - Hamburg

Heute freue ich mich sehr, denn ich nähe ja schon eine Weile für das UKE Hamburg, 
wovon ich euch HIER ja schon berichtet habe.

Jetzt steht fest, dass ich am letzten März-Wochenende meinem Mann nach Hamburg hinterherfahre, der dort in der Woche davor eine Schulung hat.
Ich kann nun meine gesammelten Werke der letzten Zeit persönlich in Hamburg vorbeibringen und ein schönes Wochenende mit meinem Mann verbringen.


Und ich freue mich, dass ich ein neues FREEBOOK probenähen durfte, 
was die Kinder auf der Station sicher auch freuen wird.

- Malmappe Maila für unterwegs -

Die Mappe hat auf der linken Seite ein Stiftefach und darüber ein geschlossenes 
Fach für Radiergummi, Schere usw. 
Auf der rechten Seite ist ein großes Fach für ein Malbuch oder einen Block.

Das Freebook werde ich gleich in der Facebookgruppe teilen,
die fürs UKE näht und hoffe, sie freuen sich mit mir
und nähen ganz viele für die Kinder.


Und ich freue mich immer noch, weil in dieser Woche meine beiden Tauschsachen von 
Sulevias Taschentausch und Maritas Hasenrennen bei mir angekommen sind.
Die Tasche ist schon in Benutzung bei einer Patchworkausstellung gewesen
und hat brav die beiden schöne Stoffe nach Hause gebracht und
die beiden Häschen musste ich verteidigen, weil sie sonst in den Weiten 
von Ninas Kinderzimmer verschwunden wären.

Jetzt schaue ich mal, worüber ihr euch heute so freut
und wünsche euch ein sonniges Wochenende !

LG Ellen


Kommentare:

  1. Die Malmappe ist ja toll!
    Sowie die Tauschsachen sind auch herzallerliebst!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit in Hamburg! Genießt das Wochenende in vollen Zügen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir ! Wenn einer noch gute Tipps hat, immer her damit !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Malmappe und die Kinder im UKE werden sich sicher über die Sachen freuen.
    Dir ein schönes Wochenende mit deinem Mann in Hamburg.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Malmappe ist richtig toll, die findet sicher viele Begeisterte!
    Hamburg ist so eine tolle Stadt, da ich wünsche dir viel Spaß!
    Das Miniaturwunderland musst du dir unbedingt ansehen, auch für Nicht-Modellbauer ist es super interessant, Karten aber am besten vorher online buchen, dann braucht ihr nicht anstehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob ich bis dahin noch mehr schöne Sachen schaffe.
      Ich freue mich sehr auf Hamburg und danke dir für deinen Tipp !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Die Malmappe sieht ja klasse aus!
    Du hast schöne Freugründe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Malmappe ist klasse, liebe Ellen.
    Viel Spaß in HH, vielleicht klappte ja mit nem Kaffee. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, liebe Annie ! Vielleicht am Sonntag bevor wir zurück fahren ?
      Ich schreib dir mal eine mail.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Das sind ganz feine Freugründe - da wünsche ich schon mal für die Reise viel Spaß und mit allen ertauschten Objekten ein schönes Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    da hattest du ja diese Woche viele Freugründe. Das freut mich für dich.Schön für dich, dass es mit Hamburg geklappt hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch und wünsche dir viel Spaß auf der Creativa !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Oh ja . Das sind wirklich tolle Freumomente. Vor allem für die kranken Kinder. Viele tolle Momente wünsche ich dir in HH. LG maika

    AntwortenLöschen