Freitag, 6. März 2015

Freutag

Am heutigen Freutag freue ich mich über mein wunderschönes neues Herzkissen von Susanne.

Es kam letzten Freitag hier an und hat ab sofort 
die ehrenvolle Aufgabe, meinen Lieblingsplatz auf der Couch zu bewachen.

Dabei war außerdem eine hübsche selbstgemachte Herzkarte !

Das Kissen ist in natura noch viel schöner als auf den Fotos !
Vielen Dank, liebe Susanne !

Und dann war ich letzten Samstag auf dem Holländischen Stoffmarkt in Berlin und habe fette Beute gemacht. Sonst war ich ja immer in Potsdam, aber Spandau ist näher und schöner.
Bei dem Jersey mit den Pferden und dem unten links hat Nina gleich ganz laut hier gerufen.  ;-)

Gewaschen sind sie inzwischen. Mal sehen, was daraus so wird.
Auf jeden Fall drei schöne neue Kissen für den Garten aus den hellen Stoffen oben rechts.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen


P.S. Und ich freue mich, dass euch meine cuddle me,
die ich gestern gezeigt habe, genauso gut gefällt wie mir.





Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich toll! Und vor dem Stoffmarkt, der hier in Gießen am Sonntag stattfindet, hab ichs chon richtig Bammel! Das wird ein teurer Spaß ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoffmarkt ist immer gefährlich !
      Ich wünsche dir viel Spaß !
      LG Ellen

      Löschen
  2. Oh, das freut mich, dass die Herzen Wache stehen ;-) So langsam muss ich mir auch was einfallen lassen für dein Herzwichteln... Gut, dass ich bald weiß, wen ich bewichteln darf. Und deine cuddle me ist wirklich sehr, sehr hübsch geworden! Das steht dir ausgezeichnet.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kissen ist nicht nur schön, sondern auch sehr bequem !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Du hast ja wirklich RICHTIG zugeschlagen...;-)
    Und das Herzkissen passt wunderbar zu dir!!! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Stoffmarktbeute!
    Das Herzkissen ist so schön! Und es passt ja super zu dir :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Freugründe. Das Herzkissen Nacht sich wirklich super bei dir. Bin schon so gespannt aufs Herzwichteln LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt und freue mich !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ich war auch auf dem Stoffmarkt, der ist viel besser als Potsdam, freue mich schon auf das nächste mal. Dein Kissen ist wunderschön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin mal gespannt, was du so nähst, auch aus dem Stoff, den du von mir bekommen hast.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. DA hast du ja ein tolles Kissen bekommen. Mit soo vielen Herzen drauf.
    ich freue mich schon, auf Montag, wenn ich erfahre, wen ich bewichteln darf. Und dann muss ich mal schauen, was ich genau nähe, habe schon einige Ideen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr , über das Kissen und aufs Wichteln !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Ein wunderschönes Kissen! Richtig toll! Und deine Stoffmarktbeute: Da will ich auch direkt los, aber ich muss noch warten und zum ersten Termin in der Nähe kann ich noch nicht mal, weil ich da einen wichtigen Termin habe.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade für dich, aber gut für deinen Geldbeutel.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Hallo Ellen,
    das Kissen, ist ja wunderschön, und ich mag Herzen nicht wirklich als Motiv. Klasse. Deine Stoffe, die Sternstoffe sind ja sehr schön, da bleibe ich mal gespannt, was du uns aus allem so zeigen wirst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich mache mich gleich an die "Arbeit". ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Da Kissen ist toll! Das wär ja schon mal was für das Herzwichteln ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das gebe ich auf gar keinen Fall wieder her !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Ahhh, den Pferdestoff find ich ja auch toll! Hoffentlich gibts den auch bei uns aufm Hollandmarkt. Und das Kissen ist auch herzig.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich für dich und bin gespannt, was du daraus nähst, wenn du ihn bekommst.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Liebe Ellen,
    das Kissen sieht toll aus - und es passt so gut zu Dir. Ich glaube, es ist einfach für Dich gemacht worden.
    Deine Stoffmarktausbeute lässt sich sehen. Bin schon gespannt, was Du daraus alles zauberst.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, liebe Ellen,
    deine Stoffausbeute ist ja sehr reichlich ausgefallen, schöne Stoffe hast du dabei.Bei uns in der Nähe war lezten Samstag holländischer Stoffmarkt und da habe ich auch einiges gekauft ; )) Dein getauschtes Kissen finde ich auch sehr schön, Herzen gehen bei mir auch immer. Ich bin schon gespannt auf morgen...Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Miri,
      ich habe schon angefangen, die Beute zu vernähen.
      Und ich freue mich aufs Auslosen der Wichtelpartner.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Oh, du hast ja auch so einiges gefunden! Schön!

    Ich hab dich übrigens nicht gesehen. Dann müssen wir uns wohl beim nächsten Mal vorher verabreden. *gg*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können uns gern verabreden, gern auch ohne Stoffmarkt !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Oder mal den am Maybachufer... Welchen Bezirk wohnst du denn? Kannst auch gerne mailen. ;o)

      Löschen