Freitag, 13. März 2015

Freutag mit Lachgesichtern

Heute freue ich mich, dass ich nach vier Wochen elender Warterei 
endlich meine Sticki aus der Reparatur zurück habe.

Zu allererst habe ich gleich mal wieder zwei Lachgesichter gestickt 
und daraus Kissen fürs UKE genäht.

Und dann habe ich noch zwei bestellte Nadelkissen gestickt,
die sich heute auf den Weg machen.

Jetzt schicke ich sie alle zum Freutag,
zur Kissenparty,
zu crealopee und
zu Scharly

und wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen


Kommentare:

  1. Repariertes Equipment - immer ein Gtund zur Freude! Freu mich mit Dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Kicher! Das gleiche Eulenkissen habe ich auch mal genäht! :-)
    Tolle Smile-Gesichter! Und eine tolle Aktion!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Eulen sind nur die Rückseite von dem roten Lachgesichter-Kissen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Schön dass alle Maschinen wieder zusammen sind und mitarbeiten. Viel Spaß noch beim werkeln,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Schön das deine Sticki wieder gesund ist ... ;-)
    Und gleich so etwas Tolles damit gemacht!!! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück hast du deine Sticki wieder, das ist immer ein Freugrund, wenn die Maschinchen wieder zurückkommen.
    Und die Gesichter sind echt lustig.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich hab ich sie wieder.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Oh, auf Maschinen warten ist grausam. Ich kenne das! Ein guter Grund zur Freude, wenn man sie zurück bekommt. Schöne Sachen hast du gemacht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich ist die Warterei vorbei.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Die Gesichter sind aber wirklich süß & witzig. Warten geht gar nicht. Ich habe (mit diversem Hin und Her) gut 3 Monate auf die Cover verzichten müssen. Aber jetzt schnurrt sie wieder.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warten ist nicht gerade meine Stärke, aber jetzt kann ich ja wieder sticken. Alles schön !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen