Freitag, 27. März 2015

erfolgreiche Tauschgeschäfte


Bevor ich wusste, wie lange ich auf meine Stickmaschine verzichten muss,
habe ich zwei Tauschgeschäfte angefangen, die ich jetzt endlich einlösen konnte.


Bei Tanja hatte ich mich in ihre wunderschönen Taschenbaumler verliebt.
Dafür wollte sie gern ein Kissen mit dieser schönen Stickdatei haben
und hat mir als Farbwunsch grün, schwarz und pink vorgegeben.

Und Vanessa von LeineLiebe hat mir ein paar wunderschöne blaue Socken gestrickt, 
die ich mich gewünscht habe.

Dafür wollte sie gern, dass ich ihr "smile" auf ein Stück weißen Stoff sticke, 
damit sie sich daraus ein Kissen nähen kann.

Da sie mir als Wunschfarbe für das Garn aqua oder rosa genannt hat,
kannte ich ihren Geschmack und habe gleich das Kissen fertig genäht und ihr geschickt.

Sie hat sich sehr darüber gefreut !



Diese Tauschereien haben mir viel Spaß gemacht und
ich freue mich über die Taschenbaumler und meine neuen Socken !

Deshalb schicke ich sie zum Freutag,

zu crealopee und
zur Kissenparty.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende !
Ich werde es in Hamburg sicher haben.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Schöne Dinge hast du da ertauscht und gemacht. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Tauschsachen.
    ...hihi, wie Weihnachten oder besser- Ostern ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist denn heut schon Ostern ?
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Tolle Tauschgeschäfte hattest du!
    viel Spaß in HH.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wow - tolle Tauschgeschäfte hast Du da gemacht...die Stickerei hab ich mir schon mal auf ein Shirt gemacht die ist toll...ist "Smile" auch von UT ? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, smile ist auch von Urban Threads. Muss ich schauen, wenn ich wieder am PC bin.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    tauschen macht echt Spaß !!!!
    Nächste Woche hab ich auch endlich wieder was herziges zu zeigen und dann werde ich mich bei dir verlinken.
    Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und grüße dich
    gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich schon !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    da hast du dir ja mal wieder sehr schöne Sachen ertauscht. Ich habe irgendwie den Bogen noch nicht raus. Aber zuerst mußß ich mal wieder fit werden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in hamburg.

    Liebe Grüße
    Marita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich wünsche dir weiterhin alles Gute und schnell gute Besserung !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Ach hast du wieder schöne Sachen ertauscht! Toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen