Freitag, 6. Februar 2015

Tausch- und Freutag

Heute habe ich gleich mehrere Freu-Gründe.
Zu allererst freue ich mich über meine neuen Leserinnen !
Schön, dass ihr da seid !

Dann habe ich letzte Woche bei minilou zwar niemanden zum Tauschen 
für meine Baby-Halssocke gefunden, 
aber bei thepimpedfox habe ich gesehen, was Uli von Marlies ertauscht hatte.

Was soll ich sagen ? Ich war schockverliebt
und habe Marlies sofort eine mail mit einer Tauschanfrage geschrieben.
Sie war einverstanden und wir haben getauscht. 
Schaut mal, was mein Wunsch war 
 eine Ida aus wunderschönen Stoffen - Uli wird sie wiedererkennen ;-)
und dazu eine coole Karte und eine Häkelblume !
Vielen Dank, liebe Marlies !
Ich freu´ mich so !

Dafür hat sie von mir drei Nadelkissen bekommen,
 die ich leider vergessen hatte zu fotografieren, aber Marlies
war so lieb und hat mir schnell noch Fotos geschickt.

Diese Woche habe ich mal nichts Genähtes zum Tauschen,
sondern eine wunderschöne Kette, die ich mir gemacht habe, 
aber leider nie trage, weil sie farblich nicht zu meinen Sachen passt. 
 
Sie hat viele schöne rote Glassteine und weiße und rote Swarovskis dazwischen.
Vielleicht findet sie ja jemand schön und mag sie tragen.

Ich schicke die schönen Sachen jetzt zum Freutag,
zu minilou,
und zu Scharly.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Da hast du ja einen tollen Tausch gemacht. Die Ida würde mir auch gefallen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die Ida ist wunderschön, hast guten Tausch gemacht!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll......ach.....geteilte Freude ist doppelte Freude......das sind echt tolle Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir wirklich was tolles "ertauscht"!
    Ich liebe meine IDA! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Da hat unsere Marlies wieder eine tolle Ida gezaubert, ein Supertausch. :)
    Ich würde mich ganz doll über einen Link zu meinem Ida-EBook freuen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie wirklich. Ich würde gern verlinken, weiß aber nicht wo.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. :)
      Hier der Link zum EBook: https://www.crazypatterns.net/de/items/4548/ebook-handarbeitsutensilo-ida

      LG, Annie

      Löschen
    3. Danke schön ! Erledigt !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Super, was du dir da ertauscht hast. Eines deiner tollen Nadelkissen hätte ich ja auch gern. Weiß bloß nicht, was ich dir dafür anbieten könnte.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich würde auch gern mit dir tauschen.
      Schreib mir einfach eine mail.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Hallo Ellen, auch ich kann mich nur anschließen, die Ida ist wirklich toll und sicher praktisch obendrein. Ein schönes Freu-Tausch-Stück!!!
    Und ich finde Deine Kette ganz wunderbar - genau solche Stücke trage ich unheimlich gern und was Rötliches fehlt mir noch in meiner Sammlung. Allerdings fürchte ich, ich kann Dir da wahrscheinlich nichts Entsprechendes zum Tausch anbieten. Aber wenn doch... jederzeit gern!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene,
      ich würde mich freuen, mit dir zu tauschen.
      Wenn du magst, kannst du mir gern eine mail schreiben.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Hui, Ketten machst Du auch noch. Die gezeigte sieht aber schön aus. Rot ist aber nicht meine Farbe, sonst würde ich mich glatt auch noch als Tauschpartner anbieten.
    Und die Tasche ist sehr schön und bestimmt auch sehr praktisch mit den vielen abgenähten Fächern.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ketten habe ich mal gemacht und davon gleich zu viele.
      Ich habe dir eine mail geschrieben !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen,

    vielen Dank nochmal für die praktischen und schönen Nadelkissen! Freut mich sehr, dass Dir die Ida gefällt!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      sie gefällt mir sogar sehr und ist schon im Einsatz.
      Viel Freude mit den Nadelkissen und dir auch ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen