Mittwoch, 11. Februar 2015

Noch mehr Halssocken

Ich habe es schon wieder getan !

Ich habe Kuschel-Halssocken á la Marlies gehäkelt und genäht,
weil auf einmal alle scharf darauf sind.

Und ich kann das echt verstehen, denn sie sind so toll ! 
 Eine in grau mit Farbverlauf,
eine in grau mit bunt und
noch eine in grau

und hier nochmal alle drei zusammen.
Liebe Marlies, ich danke dir für diese tolle Idee !

Jetzt schicke ich sie zu zu Scharly,
zu auf-den-nadeln-februar
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Mein Gedanke war bisher, der Winter ist jetzt ja schon fast um, da brauche ich nicht mehr. Aber je mehr ich eure Halssocken sehe, umso mehr Lust kriege ich : )
    Tolle Exemplare!
    GLG ULi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen sich so schön, wenn man abends auf der Couch sitzt
      und sie sind so schön, wenn man morgens raus in die Kälte geht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. hallo, danke für deine lieben worte auf meinem blog: ja so halssocken kann man immer brauchen mach nur weiter so**** lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - ja, die kann man zur Zeit echt gut gebrauchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist immer noch so kalt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Deine Halssocken sehen klasse aus! Ich bin mit meiner, die ich bei Marlies gewonnen habe ja so glücklich. Ich werde für den nächsten Winter auch welche für den Rest der Familie machen. Da ist Frieren ausgeschlossen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich deine Familie sicher freuen !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Davon schaue ich mir gern noch mehr an! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die stehen auch noch auf meiner to-do-liste!!!
    Deine sind klasse geworden... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal schnell ehe der Winter vorbei ist.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Die Halssocken sehen ja kuschelig aus. Eine tolle Idee, die ich unbedingt mal ausprobieren muss!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auch und sind schnell gemacht, wenn man nicht zu dünne Wolle nimmt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Schön und praktisch finde ich die gehäkelten Kuschelhalssocken. Genau richtig für das kalte Februarwetter. Liebe Ellen, danke fürs sammeln der Herzen, habs geschafft mein Februar-Herz bei Dir zu verlinken. Liebe Abendgrüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dein Herz schon gesehen ! Vielen Dank fürs Verlinken.
      Die Halssocken sind wirklich schön und praktisch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Wie schön, dass auch andere Männer so verrückt sind. Meiner kann bei sowas auch nicht ernst bleiben:
    http://wollfuehlendmithandicap.blogspot.de/2014/05/schiffe-socken-und-hals.html
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass deine auch so lustig ist !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen,
    da hattest du ja viel Freugründe diese Woche, das freue ich mich für dich. Leider schaffe ich es im Moment nicht so oft zu Kommentieren. Ich hoffe du verstehst es. Auch freue ich mich sehr das du beim Hasenrennen dabei bist. Wir werden sicher viel Spaß haben. Es war gar nicht so einfach eine Idee umzusetzen, ich hatte mehrere davon. Aber ich glaube es läuft. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich freue mich auch schon auf das Hasenrennen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen