Freitag, 20. Februar 2015

Freutag mit Gewinn

Schon wieder ist Freutag 
und obwohl ich immer noch nicht wieder fit bin,
freue ich mich heute sehr, denn ich hatte tolle Post.

Bei mamawerk habe ich doch tatsächlich einen Garnrollenhalter gewonnen
und sofort über meinen Zuschneidetisch gehängt.
So einen wollte ich schon lange haben, aber mein Mann ist handwerklich nicht ganz so begabt. 
Dafür kümmert er sich um die Kids und pflegt mich, damit ich schnell wieder gesund werde.

Vielen Dank nochmal an die Glücksfee bei mamawerk !
Ich freue mich wie doll und verrückt ;-)

Jetzt schicke ich ihn zum Freutag 
und schaue gleich mal bei minilous Tausch-Freitag vorbei,
was es da wieder für schöne Sachen gibt.

Und dann lege ich mich wieder hin und versuche, übers Wochenende wieder gesund zu werden,
denn nach den beiden Näh-Kursen gestern ist meine Stimme heute praktisch nicht mehr vorhanden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Gute Besserung. Und ich freue mich mit dir über den tollen Garnrollenhalter! Den komme ich mir bei Gelegenheit gern mal anschauen; -) Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Wenn ich wieder gesund bin, würde ich mich über deinen Besuch sehr freuen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Gute Besserung. Ein richtig toller Gewinn, macht sich gut über dem Tisch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, wie cool - das sieht klasse aus! Glückwunsch! Und weiterhin eine große Portion Gesundheit an euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch ein super Gewinn! Und jetzt Mund zu, TV an, unter die Decke kuscheln und gesund werden!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, das mache ich, mit einem heißen Tee !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Gute Besserung!
    Der Garnrollenhalter ist toll - mein Mann hat mir letztens einen zweiten gemacht, da der erste zu klein ist... ich hatte ihn mir im September zum Geburtstag gewünscht - im Januar hat er es immerhin schon geschafft?

    Kennst du Isla Moos? Das hilft, wenn man viel Reden muß und angeschlagen ist... dann ist die Stimme hinterher nicht ganz weg. Nehmen wohl auch professionelle Sprecher im Radio oder so... ich hab das Problem, dass ich nach zwei Stunden Vorlesung und 2 Stunden Übung halten auch immer stimmlos war.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. September bis Januar ist doch schnell ! Ich habe mir jahrelang einen Zuschneidetisch gewünscht und ihn dann zusammen mit meinem Mann gebaut. ;-)
      Isla Moos kenne ich noch nicht, aber ich mache mich mal schlau.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und denke, dein Gewinn ist ein erster Schritt in diese Richtung, oder?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      vielen Dank ! Der Gewinn ist echt toll !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Gute Besserung! So ein Garnrollenhalter sieht nicht nur schön aus, sondern ist bestimmt auch praktisch :-)
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Na, dann aber meinen Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein Grund zur Freude.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und immer alle Halter belegt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung!
    Einen Garnrollenhalter hat mir mein Mann gemacht, ich kann nur sagen super praktisch.
    Siehe: http://waltraud-d.blogspot.de/2014/05/fadenrollenhalter.html

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen,
    weiterhin Gute Besserung und lass dich gut pflegen und komm schnell wieder auf die Beine.
    Glückwunsch zum Garnrollenhalter. Ich habe auch einen und das ist sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen, ich wünsche dir das du bald wieder ganz gesund bist und gratuliere zu dem tollen Gewinn!!!
    So ein Garnrollenhalter steht auch noch auf meiner Wunschliste... ♥♥♥
    LG sendet dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß jetzt auch, warum es so lange auf meiner Wunschliste stand.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung, freue mich schon auf nächste Woche... Der Garnrollenhalter ist klasse, aber reicht einer????
      LG Dagmar

      Löschen
    2. Danke schön ! Ich freue mich auch schon !
      Der Garnrollenhalter ist schon toll. Ob einer reicht, werden wir sehen. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Der Garnrollenhalter ist aber praktisch. Alles aufgeräumt und immer gleich griffbereit. hätte ich auch gerne für die vielen Overlock-Konen. Aber mein Mann zuckt immer noch bei jedem Loch, das in die schönen neuen Wände gebort werden soll.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem haben wir nicht, aber mein Mann kann so was nicht bauen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Liebe Ellen,
    so ein Garnrollenhalter ist wirklich praktisch.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein gutes erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      das ist er wirklich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Hallo Ellen,
    ja. super, da gratuliere ich doch ganz herzlich. So etwas könnte ich auch gebrauchen.
    LG und hab' ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! ! Ich habe das Glück einen handwerklichen mann zu haben und meine kleineren Wünsche werden sehr flott umgesetzt. Aber jetzt ist leider erst mal lange Pause wegen schlüsselbeibruch. Er darf jetzt kein Werkzeug mehr anfassen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ich brauchte eben Glück bei der Verlosung ohne handwerklich begabte Hilfe.
      Gute Besserung an deinen Handwerker !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen