Dienstag, 10. Februar 2015

Fleecepulli für den Lieblingsmann


Ich durfte wieder einen Männerschnitt probenähen für rockerbuben.

Diesmal heißt er Kai und ist wieder sehr vielseitig.

Der Pullover kann aus Fleece oder Sweat / Jersey genäht werden. 
Beim Kragen hat man die Wahl zwischen Reißverschluss und Knopfleiste.

Mein Mann wollte gern einen neuen Fleecepulli mit Reißverschluss.
Den Wunsch habe ich ihm gern erfüllt.
Diese tolle Stickdatei hatte ich bereits im Dezember bei Urban Threads gekauft 
und nun endlich eine Verwendung dafür gefunden.

Zum Fotoshooting haben wir auch unseren "Wolf" dazugeholt.
 Der beleidigte Blick kommt daher, dass wir aufgehört haben, Schneebälle zu werfen.

Aber nicht lange ! Wer kann da schon widerstehen !?


Erwischt ! Was für ein Volltreffer !

Den Schnitt bekommt ihr ab heute HIER.

Jetzt schicke ich den tollen Pullover zum creadienstag,
zu out now,
zu HerrMann,
für Söhne und Kerle und
zu crealopee.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Mit dem Wolf hast du den Pulli toll aufgepeppt! Euer Hund schaut wirklich beleidigt. Das sieht man ihm echt an : )
    Viele liebe Grüße an deinen Mann, der ein tolles Stück ergattert hat!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen liegt hier schon gar kein Schnee mehr. Der Blick war also berechtigt. ;-)
      Vielen lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Der Pulli ist toll geworden und steht Deinem Mann super. Die Stickerei habe ich auch schon auf meinem Rechner. Sie ist toll und sieht Eurem Hund ja auch ein bißchen ähnlich :-) Ich konnte nicht widerstehen ;-) Mal sehen, wo sie zum Einsatz kommt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste die Datei unbedingt haben, weil ich finde, dass sie total zu unserem Hund passt.
      Ich bin gespannt, wo du sie einsetzen wirst.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Der Pulli ist wunderschön. Könnte auch in unserer Sammlung noch fehlen. Liebe Grüße von der Nordsee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich toll und wandelbar !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Toll geworden! Das ist der richtige Pulli für die Gassi-Runde.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müsste ich ihn aber anziehe. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Echt cooler Pulli! Und die Stickdatei finde ich total klasse! Ich glaube, ich muss auch mal wieder was für den Göttergatten nähen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt, was du nähen wirst !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Toller Männerpulli, die Stickerei bringst in dem Fall voll. Wie passend zu eurem Hund. Toll, das letzte Bild. Gutes Timing.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli hat es heute sehr schwer...alle Blicke gelten dem super süßen Wolf!!!! Trotzdem, ein ganz tolle Pulli mit sehr passenden Stickerei!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beide Wölfe sind toll, oder ?
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Sehr schön, genau meine Farbe! Den würde ich auch anziehen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, mittlerweile haben unsere Männer entdeckt, dass auch sie von unserer Näherei profitieren können. Du hast deinen Mann klasse benäht und der Wolf sieht super aus, gestickt und in "echt". Die Stickdatei habe ich auch bereits ein paar Mal gestickt, die ist einfach klasse! Ach ja...und unser Hund schaut immer beleidigt, wenn er mit auf's Foto soll, er stellt sich immer tierisch an und da hilft auch kein ablenken mit Bälle spielen u.ä.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch toll, dass die Männer gern benäht werden und es immer wieder neue coole Schnitte für sie gibt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Na das sieht ja toll aus - Pulli mit Mann und natürlich euer Hund ...;-)
    Klasse Bilder sind das geworden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schnitt und Umsetzung. Die Stickdatei ist auch toll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ein cooler Pulli. Und Euer Hund war wahrscheinlich das Modell für die Stickdatei.... Manchmal passt es einfach. Neidisch bin ich auf den Schnee im Hintergrund. Wir gehen diese Winter (wie im letzten auch) wohl mal wieder leer aus.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn unser Hund aus Amerika kommen würde, könnte es sein, dass sie das Modell war. ;-)
      Den Schnee kannst du gern haben. Ich bin froh, wenn endlich wieder Frühling und Sommer kommen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Ich weiß gerade nicht was ich schöner finde; den Pullover mit dem tollen Wolf, oder den Wolf in Lebensgröße?
    Den Pullover kann ich mir ziemlich gut auch bei meinem Liebsten vorstellen, also Schnitt merken!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, beides ist schön ! Und der Schnitt auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Liebe Ellen,
    der Pulli für deinen Mann ist echt klasse geworden und die Stickerei macht sich super gut darauf. Mit dem Wolf ist das Foto nach mal so schön. Danke für deine lieben Worte und die Stickdatei habe ich mir gekauft. Leider kein Probesticken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich sticke auch so gern schöne Dateien.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. So schick. Toll. Der Pulli und natürlich auch Mann und Wolf. Ich überlege nur, wo du so viel Schnee herhattest. Gab es diese Wolke nur bei dir? Scheinbar. LG und ich freue mich auf unser Treffen. Maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee kam hier Anfang Februar vorbei.
      Lieben Dank und bis morgen !
      LG Ellen

      Löschen
  16. Sehr schöner Pulli. Und die Stickerei ist natürlich der Hingucker:-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ellen,
    der Pullover ist echt super geworden uns steht absolut perfekt!! ... Bei uns ist schon seit Ewigkeiten kein Schnee mehr - voll traurig, wo ich ihn doch so gern habe! ... Das Hüpfe-Hund-Bild ist super geworden. Toll eingefangen - im rechten Moment draufgedrückt ;).

    Liebste Grüße und Dankeschön für deinen Kommentar zu meinen Herzchen
    Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein schöner Schnitt! Und der Pulli steht deinem Mann sehr gut. Schön genäht, den Schnitt muss ich mir näher angucken.

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  19. Ein toller Schnitt und ein schöner Pulli, würde mein Mann auch sofort anziehen
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Pulli und die Fotos mit Hund sind echt genial!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch über die Fotos !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Tolle Fotos!!!
    Der Pulli ist auch Klasse!
    Ich dachte zuerst: kann man auf Fleece auch plottern?
    Aber dann hast du ja aufgelöst, dass es sich um eine Stickerei handelt.
    Und wie passend die ist!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar keinen Plotter, aber ich liebe meine Sticki !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  22. Toller Pulli und super Datei! Ich glaube, das würde mein Mann auch anziehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ellen,
    der Fleecepulli für deinen Mann ist ja toll gworden, sitzt perfekt und sieht einfach super aus ; )) Der Wolf ist ja auch ein toller Hingucker.
    Viele Grüße sendet dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      vielen lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen