Freitag, 2. Januar 2015

Weihnachtswichteln

Im November hatte ich auf dem Blog istarttosew den Aufruf zum Weihnachtswichteln 
gelesen und mich angemeldet, weil ich es richtig toll finde, jemanden zu beschenken
und auch überrascht zu werden.

Und das habe ich in mein Paket gepackt :
Als Hauptgeschenk meine Tasche aus der Pimp-Bag-Challenge ,
ein Paar schöne Strickstulpen von meinem liebsten Weihnachtsmarkt und ein paar Kleinigkeiten.

Und das habe ich bekommen und mich richtig doll gefreut.
 Ein schönes großes Stück Lillestoff-Jersey in Lieblingsfarben, eine liebe Karte, 
ein Wellnessbad, was ich schon aufgebraucht habe,
ein Taschenwärmer, den sich meine Tochter für den Reiterhof geschnappt hat 
und noch ein paar Kleinigkeiten.

Und weil ich mich beim Packen und Auspacken so gefreut habe,
schicke ich jetzt alles zusammen zum Freutag,
zu crealopee und
zu Käthe
und wünsche euch ein tolles Wochenende !

LG Ellen






Kommentare:

  1. Mensch klasse! Da freu ich mich direkt mit! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Der Lillestoff-Jersey ist ja klasse!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wichtelpakete. Ich glaub ich muß auch mal bei einem weiteren Wichteln mitmachen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön......ja, wichteln ist schon was Feines! Freu mich mit dir über die tollen Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit deinen Wichtelgeschenken!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ellen!
    Zuerst wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen Sonntag. Da hast du ja schöne Sachen bekommen und auch verschenkt
    Wichteln ist immer wieder wunderschön und macht soviel Spaß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      Wichteln ist toll und es macht mir großen Spaß !
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen