Freitag, 30. Januar 2015

Tausch- und Freutag

Letzte Woche Freitag gab es zum ersten Mal bei minilou den Tausch-Freitag. 

Dort habe ich ein wunderschönes Armband gesehen  
 und konnte es gegen das Mädchenkram-Täschchen unten links tauschen. 

Das war ein toller Tausch !
Da mache ich heute doch gleich wieder mit !

Ich habe letzte Woche eine Baby-Halssocke genäht, die für das Kind einer Bekannten 
leider zu klein ist (39-41cm).
Vielleicht mag sie ja einer von euch haben.
Aussen ist niedlicher Jersey und innen Wellness-Fleece.

Ich schaue mal, was es noch so zu tauschen gibt und
wünsche euch ein tolles Wochenende !

LG Ellen


P.S. Ich hatte ganz vergessen, euch noch einen Freu-Grund zu zeigen. 
Die liebe Annie hatte auf ihrem Blog zwei Geldbörsen gezeigt und geschrieben, dass die Anleitung in Arbeit ist. Mein Kommentar dazu war, dass ich die mit dem Reißverschluss gern hätte und meinte die Anleitung. Aber Annie hat das wörtlich genommen und mir die genähte Geldbörse geschickt - einfach so !
Darüber hat sich besonders meine Tochter gefreut, die sich die Eulen-Börse so schnell geschnappt hat, dass ich nicht mal Fotos machen konnte und mir das von Annies Blog "geklaut" habe.
Als Dankeschön habe ich ihr Jeansstoff bestickt und auch eine Nadelkissen-Vorderseite.


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ellen ,
    na da hast dir aber was schönes ertauscht ! Ich hab auch zugeschlagen ! Gleich zweimal , hihihi
    Macht Spaß !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll ! Mir macht es auch Spaß !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Super, viel Glück für deinen nächsten Tausch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toller Freugrund und viel Spass beim Tauschen
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, die Geschichte mit Annie ist ja lustig! Da warst du bestimmt ganz schön erstaunt als die Post kam...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total verwirrt und dann erfreut ! ;-)
      Das war wirklich lustig.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    da hast du ja schöne Sachen ertauscht und bist auch noch so schön von Annie überrascht worden.
    Ich wünsche euch ein schönes erholsammes Wochende.

    Liebe Grüße
    Marita

    PS. Hast du meine Mail vor ein paar Tagen nicht bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      das stimmt, tolle Sachen und eine Überraschung.
      Ich habe deine mail bekommen, aber noch keine Ruhe gehabt, dir zu antworten. Die Woche war so vollgepackt.
      Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen, das sind ja wunderhübsche Sachen. Bei stöbern bin ich bei dir gelandet. Das Portmonnaie ist auch toll. Ich will mir auch unbedingt ein neues nähen. Schönes Wochenende Dir. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      vielen Dank. Das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen