Montag, 26. Januar 2015

Sterne

Heute kann ich euch schon wieder viele schöne Sterne zeigen.

Ich selber habe es letzte Woche nicht geschafft, einen zu nähen,
warum zeige ich euch morgen. 

Aber es kamen wieder wunderschöne Sterne hier an

von Birgit (Kuschelrobbe),


von Christiane zwei niedliche kleine

von Uli (the pimped fox) habe ich ihren allerersten Patchworkstern 
bekommen, was mich wirklich sehr freut und


Marita hat mir ihren allerersten Patchworkstern am Freitag sogar persönlich vorbeigebracht.
Es war ein toller Nachmittag !


Jetzt schicke ich sie zu den MondayMakers,

Habt eine schöne Woche !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ahhh, schon wieder so wundervolle Sterne....ich bewundere ja echt die Genauigkeit beim Nähen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, so viel Unterstützung. Freu ich mich für dich. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch ! Danke schön
      und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ja die sehen echt toll aus! Ich werde mich mal ein bisschen bei Dir umsehen, wenn ich darf...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst du sehr gerne.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Da ist immer einer schöner als der andere, sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Stern zu nähen, meinen ersten. Er ist noch nicht perfekt, aber trotzdem war ich sehr stolz. Toms Decke wird bestimmt wunderschön!
    Viele liebe Grüße auch an deine Familie,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      der Stern ist perfekt genau so wie er ist.
      Vielen Dank nochmal !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. soooooo viele sterne! einfach toll! und was machst du damit? ein himmelszelt?
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ein Sternenquilt für meinen Sohn zur Konfirmation im Juli.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen