Montag, 12. Januar 2015

Sterne

Heute ist wieder Sternen-Montag bei mir, denn ich sammle Sterne.
Warum habe ich euch HIER ja schon erzählt.

Ich habe in der letzten Woche einen weiteren Stern per Hand genäht.
Es ist der Lonestar, mein absoluter Lieblingsstern.

Und dann kamen hier wunderschöne Sterne an :
von Susanne
von Katrin
von Daggi
von Sabine
und von Marianne.

Vielen lieben Dank dafür ! ! !  Ihr seid so toll !

Jetzt sind es schon 12 Sterne !

Meinen schicke ich heute zu MondayMakers,
zu crealopee und
zu Käthe

und wünsche euch einen tollen Start in die Woche !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Tolle Sterne! Wird bestimmt wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon gespannt wie es wird.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Das sind ja alles wunderschöne Sterne!
    Die Decke wird bestimmt ein Traum!
    LG kristina
    PS: danke für dein Herzchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Lucky you to get all those beautiful stars. Your star is beautiful as well. I love the colors of all those stars.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I´m very lucky about all these stars.
      Thank you and many greetings
      Ellen

      Löschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis!!!
    Sieht schon sehr vielversprechend aus... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt und freue mich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Bin mal gespannt, was das gibt. Warum nähst Du die Sterne immer von Hand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe die Patchworksterne von Hand, weil die Spitzen dann perfekt aufeinander treffen.
      Die Paperpiecing-Sterne nähe ich mit der Maschine.
      LG Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    ist doch toll, dass es mit den Sternen vorran geht und sie sehen alle klasse aus. ich binge meinen mit am 23.01. mit nach Berlin
    Ich freue mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich freue mich auch schon sehr auf unser Kennenlernen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen