Montag, 19. Januar 2015

Sterne

Heute ist bei mir wieder Sternen-Montag.

Ich habe noch einen kleinen Paperpiecing-Stern genäht.


Und dann kamen auch wieder wunderschöne Sterne hier an,
von Heidrun aus Schwerin,

von Miri,


von Elisabeth

und von Birgit (Kuschelrobbe).

Vielen Dank, Ihr Lieben ! Das wird richtig toll !
Schaut mal, wie schön die zusammen schon aussehen.

Ich schicke sie jetzt zu den MondayMakers,
zu crealopee und
zu Käthe

und wünsche euch allen einen guten Start in die Woche !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Oh, Wahnsinn!!! Was für eine Arbeit! Total schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    das sieht echt schon total supi aus. Mein Stern für Tom ist auch fertig. Ich möchte ihn nur noch fotografieren und dann verschicken.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      das ist toll ! Ich freu mich schon !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen
    da hast du ja schon einige Sterne zusammen. Meinen bringe ich am Freitag mit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      darauf und auf unser Kennenlernen freue ich mich schon sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das sieht ja schon toll aus.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja schon richtig klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und bin schon so gespannt wie es wird.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Wow, da hast Du ja schon viele schöne Sterne zusammen. Die Decke wird bestimmt wunderschön.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und deiner ist auch so schön !
      Lieben Dank nochmal und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    das sieht ja schon richtig gut aus, ich freue mich ganz sehr für dich...deine Decke wächst und gedeiht ; )) Freue mich schon, wie alles mal aussehen wird und dass ich mitnähen durfte.
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich freue mich auch über die vielen schönen Sterne.
      Deiner ist auch wunderschön !
      Vielen Dank nochmal und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Hallo Ellen, das sind ja alles wunderschöne Sterne!
    Was machst Du für Deine Tochter? Ines hat mir erzählt, Du willst es mit Ihr gemeinsam machen, warte nicht, fange jetzt an, so entstehen die beiden Quilts für die Geschwister gleichzeitig.
    liebe Grüße
    Heidrun aus Schwerin
    PS: Es war mein Sohn und seine liebe Frau, also so gut wie meine Tochter!:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun,
      was ich für meine Tochter mache, weiß ich noch nicht. Wir sammeln noch Ideen und werden ihn während ihrer Konfirmationszeit zusammen nähen.
      Es war sehr nett mit deinem Sohn und seiner Frau ! Und die Sterne sind wunderschön!
      Lieben Dank nochmal und LG zurück
      Ellen

      Löschen