Donnerstag, 15. Januar 2015

Patchworkkissen

Heute zeige ich euch mal meine beiden Lieblingskissen.
Ich habe sie kurz nacheinander für mich genäht, 
weil mir immer alle meine Kissen auf der Couch geklaut haben.
An die traut sich (nach einer eindeutigen Ansage) keiner mehr.  ;-)

 Dieses Kissen ist 50cm x 50cm groß 

 und dieses ist 40cm x 40cm groß.
 Sie liegen auf meinem Platz auf der Couch und werden heiß geliebt.

Jetzt schicke ich die beiden zum RUMS,
zu Scharly,
und zu Käthe.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Wunderschöne Kissen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, passen farblich gut zur Vouch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Kuscheln mit STIL.... :-)
    Wunderschön sind deine Kissen geworden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Patchworkkissen.Daran habe ich mich ja noch weiter gar nicht drangetraut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schwer ist das gar nicht. Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst. Sonst würde ich es dir gern zeigen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Ja, das ist echt schade. Aber vielleicht kommenn wir im Sommer nach Berlin. (aber zum patchworken wird die Zeit leider nicht reichen ;) )
      LG Christne

      Löschen
    3. Aber vielleicht reicht die Zeit, dass wir uns mal persönlich kennen lernen können.
      Darüber würde ich mich freuen.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Schön sind deine beiden Kissen geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch! ! Und so passend!
    Sind die schon für die Kissenschlacht😁??
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das sind ganz allein meine !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    sehr schöne Kissen hast du dir da gemacht. Das glaube ich ,dass das die Lieblingskissen sind. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      du kannst sie dir ja nächste Woche anschauen. Ich freu mich schon !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Manchmal muss man sein Revier markieren, vor allem, wenn man so tolle Dinge näht wie du!
    Sonst bleibt für sich selbst nix über...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich nähe auch gern für andere.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Sehr schöne Kissen! Bin gespannt, wie lange sie auf deine "Ansage" hören und sich dran halten... hihi...
    Lieb Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch funktioniert es. Könnte aber auch daran liegen, das noch genug andere Kissen da sind.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Sehr schöne Kissen. Die haben so schöne Farben. Ich muss meine auch immer hart verteidigen, genau wie meine geliebte Kuscheldecke.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter die Decke lasse ich sie manchmal schon. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen