Mittwoch, 7. Januar 2015

Lieblingskleid 2014

Der erste MeMadeMittwoch des Jahres startet mit den schönsten Kleider aus 2014 !
Da mache ich auch gern mit.

Meinen absoluten Lieblingsschnitt von MyImage nähe ich immer und immer wieder, 
egal ob als Sommer- oder Winterkleid. 

 Dann liebe ich auch mein Sommerkleid von CakePattern - Tiramisu.  
 Nicht zu vergessen - Frau Fannie !

 Wie ihr seht, konnte ich mich nicht für ein Kleid entscheiden !

Jetzt schicke ich sie zum MeMadeMittwoch

und schaue mir die Lieblingskleider der anderen an.

LG Ellen



Kommentare:

  1. das sind ja tolle Kleider - genau mein Stil - vor allem das Sommerkleid :)
    die stehen dir gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lieblingsschnitt gefällt mir noch immer sehr gut... wenn die Schwangerschaftskilos weg sind trau ich mich da vielleicht auch ran... aber mit dem Bauchrest steht es mir sicher nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe das Kleid aus diesem Grund so gerne, denn es kaschiert den "Naschi-Bauch" vom Weihnachtsessen so gut.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Deine Kleider sind toll gweorden, da verstehe ich dich, dass du nicht nur ein Lieblingkleid wählen konntest...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja in Sachen Kleider nähen auch richtig fleißig und hast wohl deinen Lieblingsschnitt gefunden.
    Wobei, die FrauFanni ist auch richtig toll!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frau Fannie ist auch toll, kam aber viel später.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Tolle Kleider hast Du dir genäht! Ich kann verstehen, dass Du dich da nicht für eins entscheiden konnstest!
    Am liebsten für mich hätte ich bei der Auswahl die Frau Fannie! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Alles tolle Kleider, aber mein Favorit ist die Frau Fannie! Würde ich sofort anziehen!
    Liebe grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. dass das my-image-kleid dein favorit ist, kann ich total nachvollziehen, ein wirklich pfiffiger schnitt mit dem gewissen extra. würde ich kleider tragen, stünde der auch ganz oben auf meiner liste. :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Schnitt ist auch einer meiner Dauerbrenner ;) Alle Kleider sind richtig schön und es ist doch toll, wenn man so viele Lieblinge hat ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt toll ! Deine Kleider sind es aber auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Da hast du recht. Das ist nicht zu entscheiden. Sind alle toll. Hab weiter Viel Freude mit ihnen und mit hoffentlich vielen weiteren im neuen Jahr. LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefällt die FrauFannie am Besten, steht dir wirklich super!
    Viele Grüße!
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. MyImage steht dir super! Die Wickelvariante kann nicht jeder tragen. Mit Fannie habe ich auch schon geliebäugelt, aber bisher nicht gekauft.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du nachholen. Die ist auch toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Ich glaub, ich muss mir auch mal ein Kleid nähen wenn ich das so sehe...
    Ich finde das Tiramisukleid am schönsten, muss ich mir mal merken.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal ! Ich bin gespannt.
      Tiramisu ist mein Favorit für den Sommer !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Da gefallen mir ausnahmslos alle drei Schnitte sehr gut, ich könnte mich nicht entscheiden. Sehr tolle Kleider - die dir super stehen! Liebe Grüsse, Lottie

    AntwortenLöschen