Samstag, 10. Januar 2015

Kissen mit Stickerei

Mir ist aufgefallen, dass ich euch ein Weihnachtsgeschenk gar nicht gezeigt habe.

Im Dezember habe ich mir gleich mehrere Stickdateien bei Urban Threads gekauft, 
weil sie um 50% reduziert waren.

Eine davon passt wie die Faust aufs Auge zu einer Freundin von mir,
die eine absolute Leseratte ist.

Einen Leseknochen hatte ich ihr im Sommer schon geschenkt.

Zu Weihnachten habe ich ihr dann dieses Kissen gemacht !

Sie hat sich sehr darüber gefreut und schon mehrere Bücher darauf gelesen.

Jetzt schicke ich es zur Kissenparty,
zu crealopee,
zu Käthe und
zu Scharly.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und
das der Sturm uns alle verschont !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Was für ein schönes und individuelles Geschenk für eine "Leseratte"!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist ja perfekt für eine Leseratte und bei 50% Reduktion hattest du recht, dass du zugeschlagen hast. Tolles Kissen!
    Gerne habe ich meinen Verlosungsausblick bei dir verlinkt : )))
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen! Perfekt für einen schönen nachmittag mit tollem Buch! Übrigens war ich doch noch bei Traumbeere, aber alles war schon weg :-( und ich hab es geschafft kein Geld auszugeben!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat ja auch was Gutes ! Und vielleicht schaffen wir es beim nächsten Sale !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Nice! Warum hab ich keine solche Freundin?!

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein Leserattenkissen, gerade richtig zum drinnen bleiben...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Einen rießige Stickerei und vermutlich trotzdem schnell gestickt da alles in einer Farbe ist, klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging ganz gut und die Wirkung ist toll !
      Danke schön und LG zurück
      Ellen

      Löschen