Sonntag, 18. Januar 2015

Handyhülle

Ein freies Wochenende ohne Termine ist toll !
Endlich wieder nähen - vielleicht mal was für mich !?

Denkste ! "Mama, kannst du mal eben schnell.....?"
Einer meiner Lieblingssätze !

Diesmal war eine Hülle für das neue Handy gewünscht,
was meine Tochter zu Weihnachten bekommen hat.
Gut, dass ich letztens erst türkisfarbenen Filz gefunden hatte,
denn eine andere Farbe ist zur Zeit schwierig. 
Schnell noch einen lustigen Spruch gestickt und
zusammen mit dem bei ebay gekauften Case, ist der neue Schatz zukünftig gut geschützt.

Und die strahlenden Augen des Tochterkindes entschädigen für alles !

Jetzt schicke ich sie noch zu Taschen und Täschchen
zu crealopee,
und zu Scharly.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Ist aber auch eine schöne Farbe ;-) Tochter hat Geschmack! Die Stickerei ist auch lustig.
    Liebe Grüße und weiter hin viel Spaß am freien Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Coole Handytasche! Die würde mir auch gefallen!

    Noch ein schönes terminfreies Wochenende! (hätte ich auch gern)
    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Teilchen, dachte erst ist ein Fehler beim Spruch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter findet ihn auch echt cool !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
    Sehr cooler Spruch.
    Deiner Tochter wünsche ich nun damit viel Spaß.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gebe ich weiter. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen, dies Handytäschchen ist ja echt goldig. :(

    LG, Annie

    AntwortenLöschen