Samstag, 24. Januar 2015

Freutag Nachtrag

Gestern hatte ich ja schon schöne Freu-Gründe, aber einer kam noch dazu, 
den ich euch heute erst erzählen kann.

Wir hatten nämlich Besuch von Marita und ihrem Mann, die zu Besuch in Berlin sind.

Marita hat für Tom ihren allerersten Patchworkstern mitgebracht 
und für mich noch ein schönes Stöffchen.
Vielen Dank nochmal, liebe Marita !

Wir hatten viel zu erzählen und die Zeit verging wie im Flug.
Das war ein toller Nachmittag, der viel zu schnell vorbei war !

Und hier noch das Beweisfoto !  ;-)
Ich freue mich, Marita persönlich kennengelernt zu haben !

LG und ein schönes Wochenende
Ellen


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich einen zweiten Freutag-Eintrag wert!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, Mädels, wie schön. Da wäre ich gern dabei gewesen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal nach Berlin kommst, würde ich mich freuen, wenn du mich auch besuchen würdest.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ach wie schön! Ich dachte es mir schon fast, als ich bei Marita gelesen habe dass du am Wochenende deinen Stern bekommst.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich schön !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. hallo, ich finde es auch toll, wenn man Bloggerfreundinnen mal persönlich kennen lernt.ich habe auch schon ein paar mal das vergüngen gehabt. mit einigen verbindet mich mitterlweile eine tiefe freundschaft.
    die kissen liebe ich auch, aus dieser stickdatei gibt es noch weitere motive, die ich sicher noch sticken werde, wenn meine diva wieder repariert ist***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das persönliche Kennenlernen auch toll und möchte noch ganz viele von euch treffen !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ein toller Freutag, danke für deine Einladung "Herzangelegenheiten" da mache ich doch gerne mit.
    LG und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi, wenn ich das richtig verstanden habe, bist du aus Berlin? Komm doch mal bei uns vorbei www.berlinmodernquiltguild.de,
    LG
    Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Einladung !
      Das schaue ich mir gleich mal an.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen