Freitag, 16. Januar 2015

ein ganz besonderes Kissen + Überraschungsgewinn

Am heutigen Freutag zeige ich euch noch mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk.

Meine Tochter hat mir ein wunderschönes Kissen genäht und per Hand einen Spruch aufgestickt. 
Da kamen mir doch glatt die Tränen.
Den Stoff hat sie heimlich gekauft, als wir am Maybachufer waren, 
während mein Mann hat mich gekonnt weggelotst hat.

Ich habe mich so sehr darüber gefreut und bin sehr stolz auf sie.

Darum schicke ich es jetzt zum Freutag,

zu lieblingsstueck4me,
zur Kissenparty,
zu crealopee,
zu Scharly,
zu Käthe und
zu meinen Herzensangelegenheiten.

LG Ellen



P.S. Und dann hatte ich noch einen Freu-Grund, denn ich habe bei Sandra den 2.Preis ihrer Verlosung gewonnen, den es eigentlich gar nicht gab. Aber da beide Jungs ein Los ziehen wollten, hatte ich echt Glück. Gestern kam dann das Päckchen mit - ich zitiere : einer 2.kleinen Überraschung".
Aber wenn das eine kleine Überraschung sein soll, weiß ich auch nicht. 
Für mich war es eine große Überraschung !
 Das Mini-Fotobüchlein für die Handtasche hat Sandra gestern auf ihrem Blog gezeigt. Und das Fingernadelkissen ist auch niedlich.
Soweit eine nette kleine Überraschung, wäre da nicht unter dem lila Papier auch noch ein lieber Brief und dieser wunderschöne Stoff gewesen !
Was für schöne Sachen ! Vielen Dank, liebe Sandra !



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ellen!
    Das glaube ich, dass dir die Tränen kamen bei dem wunderschönen Kissen deiner Tochter. Die Überraschung ist deiner Tochter sehr gut gelungen. Ebenfalls das Überraschungspäckchen mit deinem Gewinn, da freut man sich doch sehr. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. So ein tolles Geschenk! Da geht einer Mutter das Herz auf :-) und Gratulation zum tollen Gewinn!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ein Geschenk so richtig mit Herz - wie wunderschön!!!
    Der "kleine Gewinn" ist der Hammer - meinen Glückwunsch dazu... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja ein richtiger Glückspilz im Moment. Erst das tolle Kissen von deiner Tochter (da hätte ich auch als Mutter Tränen in den Augen gehabt) und dann noch der Gewinn bei Sandra. Super!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch sehr !
      Aber du hast ja auch ein ganz besonderes Kissen bekommen. So toll !
      Dir auch ein schönes Wochenende und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Wow, was für ein wunderschönes Kissen!!! Vor allem, da du ja selbst nähst und stickst weißt du ja ganz genau, wie viel Arbeit und Zeit deine Tochter da reingesteckt hat. Sooo schön :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sooo schön !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Hallo Ellen,
    das Kissen ist ja ein Traum jeder Mutter, heb das bloss gut auf, dass ist ja allerliebst. Sooo schön und es hat Herzen drauf.
    Zu den Gewinnen bzw. der Post, Gratulation, sehr schön, viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das hebe ich auf jeden Fall auf bis es auseinander fällt und dann immer noch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. wow, da hat deine Tochter ein tolles Kissen genäht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk! Da hätte ich sicher auch ein paar Tränchen verdrückt. Tolle Sachen hast du da bekommen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so zauberhaft ! Mehr wert als alles Gekaufte !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Schöne Sachen.....aber das per Hand bestickte Kissen ist ja wohl der Oberhammer! So was Schönes!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der absolute Oberhammer ! Und ganz allein und heimlich.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Wow, da kommen mir auch gleich die Tränen. ist das süß! Da sscheinst Du wirklich die tollst Mama überhaupt zu sein. Und Glückwunsch zum 2. gewinn. Wirklich nicht nur eine kleine Überraschung! Da hast Du recht. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind doch alle die besten Mamas und haben die besten Kinder ! :-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen,
    das hat ja super geklappt... hihi... wie schön, das freut mich!!!
    Wenn die Kinder (für Mama o. Papa) etwas selber machen... das größte Geschenk überhaupt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber dein Gewinn ist auch richtig toll !
      Vielen Dank nochmal und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Wow, was für ein zauberhaftes Kissen! Ich denke mal, du warst kurz sprachlos....Ein tolleres Kompliment hätte sie dir nicht machen können : )
    Das kleine Fotobuch von Sandra habe ich gestern schon dort auf dem Blog bewundert. Es ist auch ganz toll!
    Schönes Wochenende,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war wirklich sprachlos und habe mich so sehr gefreut.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Also dein Gewinn ist ja echt klasse und von einer "Kleinigkeit" weit entfernt, Glückwunsch dazu :). Aber das Kissen, hach das passt ja perfekt zur Herzensangelegenheiten, selbst wenn keine Herzen darauf wären. Da hat jemand auf jeden Fall das Talent der Mama geerbt, ein wunderschönes Geschenk <3. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich wunderschönes Geschenk !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Was ein tolles Kissen. Das hat auf jeden Fall einen Ehrenplatz verdient!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei meinen beiden Lieblingskissen, die ich euch gestern gezeigt habe, auf der Couch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Hallo Ellen,
    Danke für deine lieben Worte bei mir!
    Bei einem sooo schönen Geschenk, bekommt man doch sofort Glücks-Freuden-Rührungstränchen in die Augen, oder ? :)))
    Meine Süße hat mir ein Körnerkissen genäht :)) Das fühle ich ganz mit dir :)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das sind wirklich die schönsten Geschenke für Mamas.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Hallo Ellen, das ist ja ein supertolles Geschenk von deiner Tochter. Sooo süß.
    LG Ella

    AntwortenLöschen
  17. Wie lieb ist das denn!!! :-)
    Das solltest du unbedingt noch bei meinem Valentins- und Muttertags-Spezial verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich gern.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen