Donnerstag, 1. Januar 2015

Amy

Etwas spät, aber trotzdem gern zeige ich euch heute
meinen Lieblingsrock - Amy - 
Vor zwei Jahren habe ich diesen Schnitt für mich entdeckt und ihn mir gleich zweimal genäht,
einmal aus Jeans  
 mit vielen schönen Zierstichen

und einmal aus wunderschönem bestickten Cordstoff.
 Na ja, der Hund geht lieber,
aber mir gefällt er gut.

Jetzt schicke ich die beiden zum RUMS,
zu crealopee,
zu Käthe und

und wünsche euch einen zauberhaften Start ins neue Jahr !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    chic sind deine Röcke. mir gefallen beide sehr gut. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 2015. Bis bald in Berlin.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen lieben Dank und
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Schöne Röcke. Vor allem der Cordrock mit der Stickerei gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Cordstoff hatte es mir auch gleich angetan.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    Dir auch einen zauberhaften Start ins neue Jahr, die Röcke sind sehr schön und stehen dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oja, feine Röcke - stehen dir beide sehr gut. Alles Gute für 2015!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir auch alles Gute !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Beide Röcke sehen umheimlich toll aus!
    Ich kann mich auch gar nicht so recht entscheiden, welchen ich besser finde.
    sie sind einfach beide ganz toll!!!!
    Euch noch einen ruhigen erstem Januar!
    lg kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Das wünsche ich dir auch !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Der bestickte Cordstoff ist ganz toll für den Rock. Weisst Du noch, wo man so etwas bekommen kann ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich vor zwei Jahren auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. ja WOW, die sind beide toll. Die Zierstiche sind ja klasse, da habe ich immer nicht die Geduld für und der Cord Stoff ist ja super schön. Nicht vom Hund verunsichern lassen *lach*. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal habe ich die Geduld und manchmal nicht. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Beide Röcke sind traumhaft schön! :D ich bin echt begeistert!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Die sind beide total klasse. Was Zierstiche so bewirken können. Und der Cordstoff ist hinreißend.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Zwei tolle Röcke!
    Liebe Neujahrsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    deine beiden Röcke stehen dir super. Den Schnitt Amy mag ich auch gerne und es wird wirklich Zeit, dass ich mir mal wieder einen Rock nähe.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    Sandra
    WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Das wünsche ich dir auch von Herzen !
      LG Ellen

      Löschen
  12. Die Röcke sind beide superstark! Zuerst dachte ich cooler, schlichter Jeansrock. Aber der verzierte Cord ist auch mega!
    Du kannst diese Röcke auch super tragen. Bei meiner breiten Hüfte würde das wohl nicht gut aussehen.... ;-(
    Ganz liebe Grüße und ein gesundes, glückliches Neues Jahr!
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank !
      Ich wünsche dir auch ein tolles und gesundes neues Jahr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. wow - Deine Röcke sind toll ! EIN FROHES NEUES JAHR und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir auch ein frohes neues Jahr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Zauberhaft sieht er aus . Wirklich total schön .
    Ich hab Gestern einiges aussortiert ...ich glaub da passt wieder was neues in den Schrank `*gg

    LG und ein schönes 2015
    wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aussortieren müsste ich auch mal, kann mich aber so schwer trennen.
      Dir auch ein schönes neues Jahr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Liebe Ellen,

    Amy steht hier auch schon länger auf der "To-Sew-Liste"! Und Stoffe müssten hier auch unbedingt abgebaut werden... Deine beiden Exemplare sind traumhaft schön und fordern so richtig zum Nachnähen auf ;)))
    Ich werde mir im Urlaub mal ein paar Gedanken machen, was ich unbedingt dieses Jahr nähen muss!!!

    Dir und Deinen Lieben ein tolles 2015!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Liste habe ich auch. Und immer wenn ich eins genäht habe und wegstreichen kann, kommen wieder zwei neue tolle Sachen (und auch Stoffe) dazu.
      Ich bin gespannt auf deine tollen Sachen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Hui, der ist aber toll! Steht dir hervorragend! Bin ich doch direkt neidisch und pinns mal auf die Planungs-Pinnwand :D

    Liebe Grüße vom Zwerg

    P.S.: hast du vielleicht Lust, bei meiner neuen Linkparty mitzumachen? Das würde mich sehr freuen :).
    http://zwergstuecke.blogspot.de/2015/01/linkparty-mein-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und LG zurück
      Ellen
      P.S. Schon verlinkt ! ;-)

      Löschen
  17. Deine beiden Amys sind ganz toll, richtig schick! Ich mag den Schnitt auch gern und hab ihn schon einige Male genäht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen